Video: Nicht für Leichtbeseitette!!

Diskutiere Video: Nicht für Leichtbeseitette!! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo, ich könnte heulen was ich eben im netz gefunden habe...ich habe heute 2 videos von meinen süssen hochgeladen und such dann da nach anderen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Meerimuddi, 15.09.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2006
    Meerimuddi

    Meerimuddi Guest

    hallo,
    ich könnte heulen was ich eben im netz gefunden habe...ich habe heute 2 videos von meinen süssen hochgeladen und such dann da nach anderen videos von meeris


    und dann fand ich dieses abscheuliche video, es zeigt wie eine schlange ein ausgewachsenes meeris tötet und auffrisst.... :ohnmacht:

    es wird immer gesagt man verfüttert sowas nicht und so weiter....
    ich finde sowas gehört nicht ins öffendliche netz, ich steh noch unter schock, ich habe schon mal gehört das meeris sehr schreien sollen wenn sie sterben


    grausig

    also überlegt euch bitte genau ob ihr euch das anschauen möchtet oder nicht

    Link entfernt

    Link entfernt
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 susi_maus, 15.09.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2006
    susi_maus

    susi_maus Guest

    :sauwütend

    Der scheint ja Spaß, gefallen dran zu haben, sonst würde er sowas nicht tun. :sauwütend

    Klar, Schlangen brauchen auch Futter, etc. (blablabla), aber so was zu filmen und ins Netzt zu stellen finde ich sowas von geschmacklos und furchtbar. Die Schlange sollte den Filmer auch töten und verschlingen... :sauwütend

    Da gibt es wohl noch andere Video´s von dem. Der Kerl scheint an sich ne Meise Locker zu haben. Dass man so einem auch noch eine Schlange verkauft, ist schier unbegreiflich!
     
  4. Tanja

    Tanja Guest

    Ih, ist das widerlich. Ist das normal, dass eine Schlange so lange braucht??? Ich denke nicht!!! Ich denke, diese ganze Tierquälerei hat der Halter zu verantworten, denn scheinbar ist die Schlange mit dem Meerschweinchen überfordert. Ich habe schon mal ein Video gesehen, wo eine Schlange eine Maus gefressen hat und das ging wesentlich schneller. Es ist allein die Schuld des Halters, dass sie Meerschweinchen und Schlange so abquälen. Das ist nicht natürlich, sondern wahrscheinlich extra zum aufnehmen so hergerichtet. Die Schlange erscheint mir nicht groß genug, das Meerschweinchen schnell zu töten und zu fressen. So etwas ist erst recht Tierquälerei!!!!

    Unglaublich, den Halter sollte man dafür anzeigen. Das ist sowohl Tierquälerei an der Schlange wie auch an dem Meerschweinchen. Das hat nichts mit natürlicher Fütterung zu tun. In der Natur würde die Schlange sich ein kleineres Tier suchen. Sie würde das Risiko nicht eingehen, so lange zum Fressen zu brauchen. Währenddessen ist sie nämlich auch schutzlos. Unmöglich, so etwas.... :sauwütend
     
  5. #4 MeerliMax, 15.09.2006
    MeerliMax

    MeerliMax Guest

    Dann würde ich denn Link gar nicht hier zeigen ;)
    Nimm ihn lieber gleich raus, gelöscht wird er eh...

    Ich habe mir übrigens nur die ersten 3 Sekunden angeguckt :kotz:
     
  6. Sonali

    Sonali Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    61
    :ohnmacht: Ne, ich hab nicht mal die Hälfte geschafft :ohnmacht:

    Weiss nicht, was ich davon halten soll... Ich bin zwar echt nicht zimperlich und hab schon so einige TV-Reportagen über z. B. Schlachtung von Kühen etc. angeschaut (als Vegetarierin), aber das ist ja grausam. Die Kühe, Schweine, Hühner werden wenigstens schnell getötet, aber das Meerschweinchen muss ja noch leiden... :schreien:

    Sabine
     
  7. Nadi

    Nadi Guest

    EDIT. war falscher text
     
  8. #7 Dancemaus, 15.09.2006
    Dancemaus

    Dancemaus Guest

    erstens brauen schlangen futter ob mäuse oder hasenoder sogar meerschweinchen.
    aber was halt das beste für die schlangen is wissen auch die wenigsten
    das is das gleich wie die leute die sich nicht richtig informiren über meerschweinchen und auch nur das falsche ferfüttern
    mir tut das auch sehr weh wenn ich so was sehe
    aber ich versteh nicht warum du das auch noch weiter zeigst.
    lg
    Dancemaus
     
  9. #8 Meerimuddi, 15.09.2006
    Meerimuddi

    Meerimuddi Guest

    ich versteh nicht das man sowas überhaupt hochladen darf bei myvideo....und dann noch als suchbegriff meerschweinchen einzugeben...

    ich kann es noch gar nicht fassen....ich nehme ihn noch nicht raus, wenns raugenommen wird is es ok....dann melde ich das auch bei myvideo, dann soll der wenigstens seinen suchbegriff ändern

    ich denke sowas sollte auch hier gezeigt werden, ich habe ja vorgewahrnt....wir haben hier doch seo ienen schlangefreund, der immer alles abstreitet..

    und nun sieht man es, 1 ausgewachsen udn 2 meerschweinchen....es wird also doch gehandhabt udn die perversen leute scheinen auch noch spaß dran zuhaben...als kommetar von einem user steht unter "lecka happa happa"

    ich könnt die alle ankotzen
     
  10. Cepaea

    Cepaea Guest

    Ich habe mir die Videos nicht angesehen und werde es auch nicht tun.
    Aber wenn es so ist, wie du es beschreibst und es ist ein Privathalter, dürfte der sich strafbar gemacht haben.
    Falls das hier nicht nur ein 'ach wie schrecklich' Aufreger sein soll, sondern ernsthaft, und du bereit bist, gegen der Urheber etwas zu unternehmen, speichere das bitte auf deinem PC und versuche, den Verantwortlichen zu ermitteln (Impressum?)
    Den Schreibkram würde ich dann übernehmen. Du kannst dich bei Interesse gerne per PN mit mir in Verbindung setzen.
     
  11. #10 Meerinator, 15.09.2006
    Meerinator

    Meerinator Guest

    Ich habe es mir fast bis zum Ende angesehen und verstehe noch weniger, wie man das seelenruhig mit angucken und filmen kann...

    Solche Leute sind meiner Meinung nach nicht ganz dicht.

    Ich konnte auch nicht anders, als einen unfreundlichen Kommentar für ihn zu hinterlassen :sauwütend
     
  12. Gast01

    Gast01 Guest

    sorry, genauso schlimm und abartig finde ich es, den Link hier auch noch ins Forum zu setzen :ohnmacht:
     
  13. #12 Manu911, 15.09.2006
    Manu911

    Manu911 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    649
    Ich mein ich verstehe ja dass Schlangen auch Futter brauchen und stell die Meeris auch nicht über Ratten oder Mäuse, Meeris sind halt nunmal auch Futtertiere aber man sollte sie wenigstens vorher kurz und schmerzlos töten bevor man sie verfüttert und nicht noch so elendlich "verrecken" lassen. Das ist ja grauenvoll! Und wenn die Schlange nur Lebenfutter frisst dann hat sie Pech gehabt, entweder sie frisst dann irgendwann etwas Totes oder sie verhungert ... so wärs zumindest bei mir .. bei mir würde da keine Lebenfutter kriegen und wenn man es schon in den Zoos sieht dass die Schlangen kein Lebenfutter sondern tote Tiere bekommen sollte das ein privater Halter ja wohl erst Recht hinkriegen würd ich mal sagen.
     
  14. #13 Miami&Daytona, 15.09.2006
    Miami&Daytona

    Miami&Daytona Guest

    Ich hab 20 Sekunden geschaut und finde den/die einfach nur pervers und krank...Gibt es da keine Vorgaben, bei sowas? Wenn ich sojemand kennen wuerde, dann koennte der sich was anhoeren...
     
  15. #14 Meerimuddi, 15.09.2006
    Meerimuddi

    Meerimuddi Guest

    hey,
    ich habe geschrieben das ich hätte heulen können und wollte euch zeigen warum

    ich stehe da bestimmt nicht hinter

    der kerl ist 17...*pfui
     
  16. Gast01

    Gast01 Guest

    das läuft unter Tierquälerei, denn auch ein Futtertier, muss betäubt und getötet werden, bevor man es verfüttert.

    Ich glaub das schächten ist doch in D verboten oder ?
     
  17. Tanja

    Tanja Guest

    Wenn es in Zoos nur totes Futter gibt, dann ist es ja erst recht provozierte Tierquälerei. :sauwütend Allein, wer darf so eine große Schlange in der Wohnung halten, wenn die mal ausbricht, was dann? Frisst sie dann Babys, oder was? So etwas dürfte gar nicht erlaubt sein, bin mir auch nicht sicher, ob es das ist? Gibt es da nicht Auflagen??? Widerlich, widerlich, widerlich....... :sick:
     
  18. Gast01

    Gast01 Guest


    Bedenke, dass hier mitunter Kinder unterwegs sind, und denen kannst das ja wohl nich zumuten oder ?
     
  19. #18 sunny bunny, 15.09.2006
    sunny bunny

    sunny bunny Guest

    ich hab es nur um die 20 sekunden geschaut, denn das war ja ein grauenvoller anblick, :sauwütend dass arme schweinchen, man hat es auch kurz quietschen gehört. was es nur für leute gibt :sick: ich könnte :kotz:
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Manu911, 15.09.2006
    Manu911

    Manu911 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    649
    *Ironie an* Vielleicht sollte man seiner Schlange bei lebendigem Leibe die Haut abziehen und ein lecker Festmahl draus machen und ihn dabei zusehen lassen wie sie leidet damit er vielleicht kapiert wie sehr jedes Tier leidet wenn es stirbt und Schlange schmeckt ja bestimmt auch noch lecker ... bzw. schade dass die Schlange nicht größer ist sonst hätte sich der hinter der Kamera ja gleich selbst verfüttern können .. lebendig und ohne Betäubung versteht sich *Ironie aus*

    Ich weiß nicht ob es in Deutschland verboten ist aber ich finde es gehört verboten. Wenn man ein Futtertier nicht töten kann bevor man es verfüttert so kann man solche "Raubtiere" einfach nicht halten weil dann ist man ne Memme. Ich könnte es auch nicht töten und würd mir so ein "Biest" auch nicht anschaffen. Mir gefallen Reptilien zwar generell auch aber dann muss ich schon den Mumm dazu haben die Futtertiere nicht zu quälen.
     
  22. #20 Meerimuddi, 15.09.2006
    Meerimuddi

    Meerimuddi Guest

    das versuche ich nämlich grad zu [email protected]

    ich war auch der meinung das wir hier sowas in deutschland haben......

    ich sag mal eine kleine maus ist schneller tot als das meerschweinchen...was jetzt nicht heissen soll man soll die verfüttern.....aber grad deswegen denke icha uch muss es vorher betäubt oder sonstwas werden
     
Thema:

Video: Nicht für Leichtbeseitette!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden