Video: Guinea Pig Bridge (japanischer Tierpark)

Diskutiere Video: Guinea Pig Bridge (japanischer Tierpark) im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, gestern bin ich über ein ziemlich niedliches Video gestolpert, das ich hier direkt mal einbinde (da es unbedenklich ist, müsste das ja...

Schlagworte:
  1. Conny

Conny Pinker Wombat

Huhu,

gestern bin ich über ein ziemlich niedliches Video gestolpert, das ich hier direkt mal einbinde (da es unbedenklich ist, müsste das ja erlaubt sein). Die Idee mit der Brücke ist für so einen Park klasse und von dem Lied bekommt man einen Ohrwurm. Es gibt übrigens auch viele Videos zu Wasserschweinen in dem Park, unter anderem eins, wo die Tiere eine Melone zu futtern bekommen, die so schwer ist, dass sie von 4 Leuten getragen werden muss :ohnmacht:.

Viel Spaß mit der Guinea Pig Bridge :hand:. Mich hat das ganz stark hier dran erinnert, denn das ist auch in Japan.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snow-Snow, 29.05.2015
    Snow-Snow

Snow-Snow Schweinchen-Kenner

AW: Video: Guinea Pig Bridge (japanischer Tierpark)

Ich finds ganz schön gefährlich. ..ungesichert in der Höhe.
    Zeigt aber wie schlau die wutzen sind.

4. #3 Daisy-Hu, 29.05.2015
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Aber schön,kann man sich mehrmals anschauen. Super,auch mal Riesenmeeris. Danke fürs zeigen.

5. lausi

lausi Schweinchen-Guru

joah, die sind schlau :wusel:

sie springen ja auch nicht aus den EB's raus, die nur 15-20 cm Trennwand haben. Und wissen genau, wenn die Medigabe fertig ist, wo die Erbsenflocke liegt, um danach freiwillig auf den Unterarm zum Transport in den Käfig zu laufen :-)

6. #5 sabrina, 29.05.2015
    sabrina

sabrina Gelöscht

Die können das besser mit dem Reißverschlussverkehr als wir :rofl:

Auratus gefällt das.
Thema:

Video: Guinea Pig Bridge (japanischer Tierpark)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden