Vicco und Valerie

Diskutiere Vicco und Valerie im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute kamen die beiden an. Vicco als FK und seine Schwester Valerie aus Geisenhausen. Beide haben den Tranksport gut überstanden. Nach Sekunden...

  1. #1 Mottine, 12.11.2014
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    Heute kamen die beiden an. Vicco als FK und seine Schwester Valerie aus Geisenhausen.

    Beide haben den Tranksport gut überstanden. Nach Sekunden im EB liefen sie sofort neugierig herum, knabberten mal hier, mal dort und flitzen auch schon die Rampen hoch und runter.

    Aber schaut selbst, Vicco sprang sofort zu Lisa ins Zelt:

    [​IMG]

    ui, nix wie verstecken

    [​IMG]

    aber wo ist meine Schwester?

    [​IMG]

    Vaaaaleriiiiiie, hier bin ich.

    [​IMG]

    Ich traue mich doch nicht.....

    [​IMG]

    aber so alleine.....

    [​IMG]

    macht mal Platz, ich komme.

    [​IMG]

    Boah! So ein freches Gemüse, schmeißen mich echt aus meinem Zelt.

    [​IMG]

    Hey, aber das hier ist nun mein Platz.
     
    mekoki gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mottine, 12.11.2014
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Vicco und Valerie

    Und dann gingen die beiden auf Entdeckungsreise:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Krümling und Daisy-Hu gefällt das.
  4. #3 Berghutze, 12.11.2014
    Berghutze

    Berghutze Salat-Verteilerin

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    48
    AW: Vicco und Valerie

    Die beiden sind aber wirklich niedlich. :heart: Und noch so klein!
    Aber sie scheinen sich doch schon sehr wohl bei dir zu fühlen, wenn sie alles erkunden.
     
  5. #4 Mottine, 12.11.2014
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Vicco und Valerie

    [​IMG]

    Na, wer seid ihr denn?

    [​IMG]

    Ach, Du bist die Valerie?!

    [​IMG]

    Du bist aber zauselig.

    [​IMG]

    Na, aber Du hast dafür einen dicken Bauch.

    [​IMG]

    Fiene schau mal, freches Gemüse.

    [​IMG]

    Stimmt, eine Maus!

    [​IMG]

    Bleibe doch mal stehen, ich will schnuppern.....

    [​IMG]

    Das kann ich aber auch, du hat ja weiches Fell.

    [​IMG]

    Und dann frißt der noch meine Möhre!

    [​IMG]

    Auch wenn ihr groß seid, ich habe keine Angst.

    [​IMG]

    Komm´ Fiene, ich will sehen, was da oben ist.

    [​IMG]

    Der Kuschelsack ist aber mir!

    [​IMG]

    Denkst aber auch nur Du!

    [​IMG]

    Hey Chusi, mußt nicht gleich schubsen......

    [​IMG]

    Bin eh schneller als Du.

    [​IMG]

    Weißnase, Du kannst ruhig rauskommen, alles ok.
     
    Krümling und Daisy-Hu gefällt das.
  6. Sassy

    Sassy Paradiesschnuten

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    49
    AW: Vicco und Valerie

    Zwei süße, kleine Fellnasen :-). Wünsche dir viel Spaß mit den beiden :-). Aber so wie es aussieht, wirst du den auf jeden Fall haben ;)
     
  7. #6 Mottine, 12.11.2014
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Vicco und Valerie

    [​IMG]

    Hallo, ich bin Lexa.....

    [​IMG]

    ......und ich Vicco.

    [​IMG]

    Valerie

    [​IMG]

    und Vicco.

    Nun wohnt hier Rosettchen Valerie und Somali Vicco. Und auch wenn andere mir sagten, Somalis sind "grottenhäßlich", Vicco ist zuckersüß und wunderschön. Und so weich, wie Leona als Baby.

    Mal sehen, wie die beiden sich so entwickeln werden. Ich wünsche Ihnen ganz viele schöne und nur gesunde Jahre bei mir.
     
    Daisy-Hu gefällt das.
  8. #7 Mottine, 12.11.2014
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Vicco und Valerie

    @Sassy
    @Berghutze
    Ihr wart ja schnell. Danke! Hier gluckst es wieder......
     
  9. bine77

    bine77 Guest

    AW: Vicco und Valerie

    Oh wie schön!! Ich hole Verio wahrscheinlich am Samstag ab! Ich freu mich schon so! Hoffe, es läuft auch alles so prima wie bei dir! Eine süße Bande hast du! :heart:
     
  10. #9 B-Tina :-), 12.11.2014
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    12.671
    AW: Vicco und Valerie

    Hach wie süß. Und Rotäuglein! :heart: Nun hast Du Dein Rosettchen. :-)
    Ich wünsche den beiden viele gesunde, glückliche Jahre und Dir natürlich viel Spaß mit den Quietschern!
     
  11. Smarti

    Smarti Rosetten-Fan

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    238
    AW: Vicco und Valerie

    Ich freue mich natürlich ganz besonders die beiden so munter bei dir zu sehen. Manches Bild ist jetzt schon herrlich.

    Motte, ich wünsche dir ganz viel Freude an den beiden! Viele, viele Jahre lang!

    :winke:

    LG Julia
     
  12. #11 Elvira B., 12.11.2014
    Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    8.385
    Zustimmungen:
    4.661
    AW: Vicco und Valerie

    Mein Gott sind die süß :heart::heart::heart::heart::heart::heart: ganz viel Saß mit den Lütten :wavey:
     
  13. #12 Mottine, 12.11.2014
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Vicco und Valerie

    Es tut gut, endlich mal was tolles mit Euch zu teilen und das Ihr Euch auch richtig mitfreut.

    @B-Tina :-)
    Ja, Rosettchen und Rotäuglein.........die hatte ich schon ein "uiuiui" im Bauch, mag ich sie ja nicht so, aber mit dunklem Fell wirken sie für mich anders, als an einem weißen Wutzi.
    Vicco ist schon zutraulicher und ja, @Smartie hatte recht: er erinnert mich sehr an den jungen Benito.

    @bine77
    Da freue ich mich auch für Dich mit. Der gefiel mir ja auch sehr, denn nach Benito sollte ja ein Böckchen kommen. Und da ich keine zickenden Weiber habe, entschloß ich mich nach vielen Fragen und Überlegungen zu einem FK.
    Und irgendwie flutschte dann Rosettchen mit.

    Wäre schön, wenn wir bißchen die Entwicklung vergleichen könnten. Finde sowas immer sehr spannend.

    @Elvira B.
    Ja, süß und knuffig.:heart:

    @Smartie
    danke das Du mir Deine Lütten anvertraut hast und Dir soviel Mühe gegeben hast, das sie endlich bei mir sind!
    Ich kann nun sagen: Tierversand ist nichts schlimmes, wenn es ein seriöser ist.
    Manches Bild? Alle! Die glucksen, ruhen für Minuten, dann höre ich sie wieder glucksen.....ich liebe das so sehr, leider hört es ja oft auf, wenn sie älter werden.

    War eben mit den Hunden draußen, konnte mich endlich losreißen, muß noch was arbeiten, aber ich sitze da, drehe meinen Stuhl um und schaue Schweinekino, statt Exceltabellen.
    Habe aber letzte Nacht durch- und somit vorgearbeitet.

    Die Lütten laufen wie selbstverständlich quer durch den EB, schleichen also nicht ängstlich an der Wand lang, immer da, wo ein Mädel hockt, gucken sie gleich mit.
    Vicco sitzt nun im Napf und Lisa versucht, um ihn herum zu futtern.

    Valerie ist im Erdgeschoß und knabbert in rasender Geschwindigkeit an der Paprika. Chusi und Fiene dösen unten.

    Also nicht, das sie nun zusammen kleben, wie ich dachte. Aber immer wenn sie sich begegnen oder zueinander laufen: stupsen sie die Nasen aneinander. Ich hoffe, das bleibt.

    Schön, trotz der Trauer und noch Sorge um Leona doch wieder lächeln zu können.
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  14. #13 sabrina, 12.11.2014
    sabrina

    sabrina Gelöscht

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    1.071
    AW: Vicco und Valerie

    Sind die süß und hübsch!!! Ich wünsche dir auch ganz viel Freude mit deinem Zuwachs!
     
  15. #14 Mottine, 12.11.2014
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Vicco und Valerie

    Danke, im Moment heißen sie noch Zausel Rotauge" und "Rosettchen".:heart:
     
  16. Anima8

    Anima8 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    209
    AW: Vicco und Valerie

    In dem Alter finde ich Somalis auch nicht so richtig schick (vielleicht aber auch nur, weil ich sofort an Alpaka/Mohair denken muss, und ich keine langhaarigen Lockentiere mag?) Bin aber sehr gespannt, wie der aussieht wenn er erwachsen ist, dann sieht das ganz anders aus;)
    Ne ganz süße weiße Nase hat er!

    Und Valeries weißer Popunkt ist ja entzückend.
     
  17. Mira

    Mira Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    2.039
    AW: Vicco und Valerie

    Süss, die beiden Neuzugänge. :heart:

    Die Kleinen bringen Leben in die Bude. Das freut die Schweinchengruppe und bestimmt auch das Zweibein.

    Ich wünsche den Minis ein langes und tolles Leben bei dir. :wavey:
     
  18. #17 Mottine, 12.11.2014
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Vicco und Valerie

    @Anima8
    Aber er faßt sich so weich an.......ja, ich bin auch gespannt.
    Mir wurde ja sofort gesagt, wie kann ich mir so ein häßliches Schweinchen holen......ich kenne Somalis nicht und Bilder können nicht alles sagen. Da sehen CH-Teddys auch nicht so hübsch aus, wie in echt. Also manche.......

    Es gluckst und ich lege mich hin, von null auf nichts: hat mich zerlegt. Keine Ahnung, warum ich nur noch aus Migräne bestehe.

    Na, da haste aber genau geschaut, den kleinen am Po, der umrundet eine Schamlippenseite und blitzt ab und an auf.:lach:
     
  19. #18 Hermanns-Harem, 12.11.2014
    Hermanns-Harem

    Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1.318
    AW: Vicco und Valerie

    Die beiden sind ja drollig. Und die weissen Schnutchens. Viel Spass mit den beiden ! Mögen sie bissi Schwung in die Bude bringen. Die Vergesellschaftung schien ja perfekt gelaufen zu sein.
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anima8

    Anima8 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    209
    AW: Vicco und Valerie

    Das finde ich aber auch seltsam.
    Erstmal ist das ja nun auch einfach Geschmackssache, ich mag eben keine Lockenschweine (deswegen würde ich ja aber Niemandem ausreden sich so eins zu holen...), zweitens ist das Aussehen ja nun auch nicht das allerwichtigste (ich hatte auch schon Schweine, die ich anfangs häßlich fand (nach ner Weile dann nicht mehr;))- ja und? Hat die anderen nicht "häßlicher" gemacht und tat auch nicht weh beim angucken...).

    Aber häßlich und Baby schließt sich eh aus! Soweit würde ich auch wirklich nicht gehen, häßlich finde ich denk keinesfalls (hatte erst keinesfells geschrieben- passt ja eigentlich auch...)- lass es mich anders formulieren- ich glaube erwachsen wird der noch schöner;)
     
  22. #20 dede173, 12.11.2014
    dede173

    dede173 Gemüsemörder

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    50
    AW: Vicco und Valerie

    Na also Mottine hast du doch noch Babys und sogar Rosettchen :heart:

    Sehr süß die beiden :love:
     
Thema:

Vicco und Valerie

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden