Vibrieren

Diskutiere Vibrieren im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Was heißt es wenn Meerschweinchen "vibrieren"?

1. iroh99

iroh99 Guest

Was heißt es wenn Meerschweinchen "vibrieren"?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munchie&fluffy, 09.01.2010
    munchie&fluffy

munchie&fluffy Guest

Halllo,
    Ich meine mal gelesen zu haben,das das Vibrieren eine art von Angst ist.
    Kann mich aber auch irren.

4. #3 SunshineX, 09.01.2010
    SunshineX

SunshineX Guest

Ja, das konnte ich bei meinem Angstschweinchen beim Tierarzt beobachten. Bin da richtig erschrocken. Ist eindeutig ein Angstzeichen bei großem Streß!

5. #4 melly74, 09.01.2010
    melly74

melly74 Guest

Hat nichts mit dem Zähneknirschen zu tun? Das empfinde ich auch mit vibriren,
    das heisst das sie dem Gegner Angst machen wollen, habe ich mal gelesen, das hat mein Böckchen mal gemacht als er und unser Hase zusammen im Gehege draussen waren, obwohl unser Hase ganz lieb war.

6. #5 Hermine, 09.01.2010
    Hermine

Hermine Guest

Meinst du mit Vibrieren evtl. zittern? Das wäre ein Anzeichen für Schmerzen.

7. Perry

Perry Guest

Also mein Spike "vibriert" wenn ich ich knuddeln/streicheln will. Für mich ist das ganz klar ein Zeichen,dass er das nicht mag.

8. #7 Josefine, 09.01.2010
    Josefine

Josefine Guest

Kannst du bitte ganz normal schreiben, deine Beiträge sind immer fett gedruckt, dabei muss das nicht sein. Fett makieren ist für wichtiges, als Unterstreichung und wenn ganze Beiträge fett sind, dann sind sie schwer zu lesen und erscheinen wichtig, sind aber ganz normale Beiträge. Das irritiert ein bißchen. Danke. :yeah:

9. #8 Teppichratte, 10.01.2010
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Das hab ich bei meinen schon festgestellt wenn sie großem Stress ausgesetzt waren oder Angst hatten.

10. #9 QueenOfTheNight, 10.01.2010
    QueenOfTheNight

QueenOfTheNight Guest

Meine Päppelbabies hatten das ganz am Anfang auch. Wir haben sie aus nem Notfall geholt, weil die Mama gestorben war.
    Ich denke auch, dass es Angst und vlt auch die Kälte war (obwohl wir sie so warm wie möglich gehalten haben!)

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Dolce

Dolce Guest

Angst! Unwohlsein!

13. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Ist das, was meine Vorredner schreiben, passend?
    Oder meinst du vll das, was wir als Brommseln bezeichnen? Das würde zB bedeuten, dass ein Bock um ein Mädel wirbt.

Thema: Vibrieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen vibriert

,
  2. meerschweinchen vibrieren

,
  3. meerschweinchen zittert beim streicheln

,
  4. meerschweinchen vibrieren schmerzen,
  5. warum vibrieren manchmal Meerschweinchen,
  6. was ist wenn meerschweinchen vibrieren,
  7. meeschwein vibrirt
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden