Verwöhnte Meeries...

Diskutiere Verwöhnte Meeries... im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Guten Morgen! Also leider muss ich feststellen,dass meine Meeries ziemlich verwöhnt oder wählerisch sind!Sie fressen längst nicht alles... Das...

1. #1 Mareike, 18.12.2004
    Mareike

Mareike Guest

Guten Morgen!
    Also leider muss ich feststellen,dass meine Meeries ziemlich verwöhnt oder wählerisch sind!Sie fressen längst nicht alles...
    Das was ich bis jetzt ausprobiert hab und was sie auch mögen sind Äpfel,Banane,Möhrngrün,Gras(dafür tun sie alles) und Gurke.Was sie absolut nicht mögen sind Mandarinen,Tomaten und Möhren,die Möhren fressen sie nur wenn nix anderes da ist.Ich will ihnen aber natürlich einen möglichst abwechslungsreichen Futterplan geben,daher probier ich immoment erstmal noch aus,hab diue beiden ja erst seit gut einer Woche.
    Meint ihr ich soll,auch wenn ich weiss das sie Möhren nicht gerne mögen,ihnen Möhren geben und warten bis sie aufgefressen haben (weil irgendwann wird der Hunger schon kommen),oder soll ich ihnen nur ihre Lieblingsspeisen geben?
    Obwohl ich ja gelesen habe,dass Banane ziemlich dick macht und die Äpfel wegen der Säure nicht gut sind und von Gras bekommen sie Milben (?) und mit dem Möhrengrün und der Gurke war auc irgendwas.hab ich zumindest hier in diesem Board mal gelesen.
    Bin für gute Tipps dankbar!!!:p
    Liebe Grüße

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 18.12.2004
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Ja, mit Äpfeln, Tomate, Möhrengrün, auch Kohlrabi sollte man sich zurückhalten. Meine bekommen das überhaupt nicht mehr.
    Mach ihnen doch mal einen bunten Teller, von jedem ein bißchen.
    Du kannst auch mal Fenchel, Sellerie, Selleriegrün, Rote Bete, Paprika, Salat, Chicoree ausprobieren.
    Mandarinen brauchen sie auch nicht, fressen meine auch gar nicht, brauchen sie auch nicht, und Banane ist ein Dickmacher.
    Gurke kannst Du unbedenklich geben.

Thema:

Verwöhnte Meeries...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden