Verschnerung des EB!

Diskutiere Verschnerung des EB! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich habe gestern unseren EB ein wenig schöner gemacht. Nun sieht man die Schrauben nicht mehr und ich persönlich finde es gut...

1. #1 Caredotblanco, 14.08.2011
    Caredotblanco

Caredotblanco Guest

Hallo!

Ich habe gestern unseren EB ein wenig schöner gemacht.

Nun sieht man die Schrauben nicht mehr und ich persönlich finde es gut gelungen.

Was meint Ihr?????

Hier die Fotos:

Und noch eins von meinen Süßen!

Oh, ich sehe gerade ich habe welche vergessen!
    Egal.:ungl:

liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Sandra :winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternfloeckchen, 14.08.2011
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Grünes Detail?

Ein schöner Platz und ein schöner Anblick und ohne Fusskälte im Winter für die Schweine!

Ich seh da gerade ein interessantes handwerkliches Detail, zu dem ich nachfragen möchte: Was sind das für grüne Leisten, die innenseitig hinter die Plexiglasplatte und auf dem Boden befestigt sind?
    Grün ist Meerschweinchens Lieblingsfarbe!

LG von

4. Matze

Matze Guest

Bestimmt eine Art Schiene, um diese Scheibe rausnehmen zu können.
    So kann man ganz bequem die Mülltonne drunter stellen und alles direkt reinschieben.

5. #4 Caredotblanco, 14.08.2011
    Caredotblanco

Caredotblanco Guest

Ja, diese grünen Leisten hat mein Mann angebracht. Wir hatten erst nur Schrauben, Muttern und Scheiben zum festklemmen, aber das hat nicht funktioniert. Da ist unten Streu rausgerieselt. :ungl:
    Ich hatte das dann einfach zugeklebt aber mein Mann meinte das ginge auch besser und so hat er diese Leisten angebracht.

Nun kann ich bequem die Scheibe rausziehen und den Schweinestall sauber machen. :rofl:

lg Sandra:pc:

6. #5 Sternfloeckchen, 14.08.2011
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Materialfrage

Sind die aus Holz und gestrichen oder aus welchem Material sind die? Gefallen mir gut!

LG von

7. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Schön schaut der EB aus :) und jede Menge Tageslicht - aber, wie kommt ihr auf den Balkon :verlegen::rofl:

8. Matze

Matze Guest

Und was passiert wenn ihr die Heizung anmacht?

9. #8 DodoBoom, 14.08.2011
    DodoBoom

DodoBoom Guest

Wirklich sehr schön gemacht :top:

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Caredotblanco, 14.08.2011
    Caredotblanco

Caredotblanco Guest

Aaaaaaaaaaaaaaaalso, die Leisten sind aus Kunststoff, die hat mein Mann von der Arbeit mitgebracht.
    Erst passend gesägt und dann noch abgefräst damit es passt.

Wieso auf den Balkon??? Schau mal auf dem 2. Foto, da kann man noch dier Tür leicht erkennen. Links neben den Schweinchen ist noch eine Tür. :rofl:

Tja, mit der Heizung wissen wir noch nicht so wie es funktioniert. Aber mein Mann hat schon eine Idee!
    Falls es im Winter nicht richtig warm wird will er kleine Lüfter (vom PC) an der Heizung anbringen die die warme Luft dann in den Raum pustet. Frag mich nicht wie er sich das vorstellt, aber wenn er sagt das das geht, dann ist das so. Er hat mich schon so oft überzeugt und ehrlich gesagt kann ich mir manchmal was nicht so vorstellen und wenn es dann fertig ist sag ich imm er wow! :eek:

lg Sandra :pc:

12. #10 Sternfloeckchen, 14.08.2011
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Materialfrage beantwortet, Danke!
    Heizung: Die Schweine haben es auf jeden Fall bestimmt warm, was vielleicht sein könnte m.E. wäre vermehrte Kondenswasserbildung an den Fenstern bei Frost.

LG von

Thema:

Verschnerung des EB!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden