[BIETE] verschiedene Käfige zu verkaufen

Diskutiere verschiedene Käfige zu verkaufen im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, wir misten unseren Keller/Garage aus und daher müssen sämtliche Käfige nun weichen. Zu haben sind folgende Käfige in einem gebrauchter,...

1. #1 SoulDream, 26.05.2017
    SoulDream

SoulDream RMZ 'Lightning Shadows'

Hallo,

wir misten unseren Keller/Garage aus und daher müssen sämtliche Käfige nun weichen. Zu haben sind folgende Käfige in einem gebrauchter, aber guter Zustand, Kein bis minimal Urinstein - gereinigt, desinfiziert (evtl. staubig vom Keller/Garage)

2x 1,20x0,60m - Schlae blau, Gitter bunt - faltbar - Je 20€ FESTPREIS
    1x 1.00x0,50m - Schale Creme, Gitter schwarz/gelb - faltbar - 15 € FESTPREIS
    1x 1,00x0,50m DOPPELSTÖCKIG - Schale Gelb/rot, Gitter schwarz - 25 € VB
    (Rampe fehlt, Schale wurde in Quarantäne angefressen :( )

Versand gegen Kostenerstattung möglich, PRO KÄFIG 20€ Via DHL inkl. Verpackungsmaterial!!!!
    Persönliche Abholung in Solingen möglich
    kafig100.jpg kafig120.jpg kafig-doppel1.jpg kafig-doppel1a.jpg kafig-doppel1b.jpg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meerschweinchenfibsy, 26.05.2017
    Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy Der große Bock

Bei mir im Keller mit den vielen Käfigen sieht es auch nicht anders aus:D

ulrike gefällt das.
  4. #3 Flora_sk, 27.05.2017
    Flora_sk

Flora_sk Schweinchen-Guru

Ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen, weshalb Du diese ungeeigneten, viel zu kleinen Käfige noch verkaufen willst, statt sie zu entsorgen. :gruebel::eek:

Damit förderst Du die "vorsintflutliche" Käfig-Haltung (Aufbewahrung), welche überhaupt nicht artgerecht ist, also wieder ein Rückfall in die ganz alte Zeit der Meerschweinchen-Haltung, die wir alle doch eigentlich als überwunden glaubten.
    Leider sind diese Käfige auch kaum als Transport-Boxen zu verwenden, weil sie zu unhandlich sind. Also bleibt in meinen Augen nur noch die Entsorgung oder zumindest eine Erklärung für den Käufer, dass solche Käfige nur ganz kurzfristig als Notfall- oder Quarantäne-Käfig zu gebrauchen sind und keinesfalls als Dauer-Aufenthalt für Meerschweinchen gedacht sind.

Elvira B., Angelika, B-Tina :-) und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #4 Daisy-Hu, 27.05.2017
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Sie könnten aber auch noch für ein Tierheim geeignet sein. Als Karantäne oder so.

Einen Käfig nutze ich hier noch für Decken und Kuschelsachen Unter zubringen. Sozusagen als Stauschrank für die Meeris.
    Oben Decke drauf. Dann steht da noch mein Bügeleisen drauf. Eine Unterschale noch im Keller.Ohne Oberteil.Aber ein Loch in der Unterschale.
    Stehem über Winter die Blumenschalen drin.:-)

6. #5 Mottine, 27.05.2017
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Zum Wegwerfen auch zu schade.......die Notstationen wollten sie nicht haben, hatten schon genug, als kurzfristige Quarantänestationen.......ich schenkte sie dann der Wildtiernotstation, die brauchen die immer wieder mal..........

Helga gefällt das.
Thema:

verschiedene Käfige zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

verschiedene Käfige zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Stallgröße Außenhaltung

Stallgröße Außenhaltung: Hallo zusammen, wir haben uns reichlich informiert und entschieden uns Meerschweinchen anzuschaffen. Wir werden die Meerschweinchen das ganze...
  2. Verschiedene Ampullen homöopathische Komplexmittel und advocate

Verschiedene Ampullen homöopathische Komplexmittel und advocate: Da in der letzten Woche unser letzes Schweinchen ausgezogen ist, brauchen wir die ganzen Mittelchen nicht mehr. - 6 Ampullen Mucosa Compositum zu...
  3. [BIETE] Diverse Transportboxen zu verkaufen

Diverse Transportboxen zu verkaufen: Hallo, wir brauchen Platz und geben daher einige der nicht mehr genutzte Transportboxen her. - Versand gg. Kostenerstattung möglich - Zahlung...
  4. Parasiten im Käfig ? Sie sind wieder da :(

Parasiten im Käfig ? Sie sind wieder da :(: Hallo, Seit ich meinen neuen Eigenbau habe, sind 2 Wochen später kleine Tierchen aufgetaucht. Sie sind ganz winzig aber zu erkennen . Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden