[BIETE] [Verschenke] Meerizubehör

Diskutiere [Verschenke] Meerizubehör im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo zusammen, ich verschenke mein Schweinezubehör,da ich keine Verwendung mehr dafür habe. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn sich jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Perry

Perry Guest

Hallo zusammen,

ich verschenke mein Schweinezubehör,da ich keine Verwendung mehr dafür habe.
    Am liebsten wäre mir natürlich, wenn sich jemand findet, der alles haben möchte :) Da verschicken, gerade bei den Transportkisten, schwierig wird, wäre mir eine Abholung in 40670 Meerbusch (in der Nähe von Düsseldorf / Kaarst / Neuss) am liebsten.

Da ich in Köln arbeite,könnte ich die Sachen auch bis dahin mitnehmen.

Folgendes möchte ich unter euch Meeriverrückte bringen:

- 3 Unterstände
    - 2 Korkbrücken
    - 1 Weidenbrücke

- 10 Näpfe
    - 3 Krallenscheren
    - 1 unbenutzte Trinkflasche
    - 4 Karabiner Harken (für Hängematten)
    - diverse originalverpackte Spritzen (von 1ml bis Päppelspritzen)
    - 1 Futterball & 1 Futterspieß
    - Globuli: Cantharis C30, Propolis D12, Silicea
    - Traumeel & Engystol (alles noch haltbar)
    - 1 Aufsatz für Flasche, wo man mit der Spritze Flüssigkeit einsaugen kann
    - 2 eingeschweisste Schilder

-1 Nylonauslauf 90*40cm (ist echt klein!! Habe es immer als Notfall Gehege aufgehoben.)
    - 2 Transportboxen

Die Sachen sind alle im sehr guten Zustand. Mein Mann bringt mich um, dass ich die Dinge verschenke, aber ich weiß, dass man als Meerihalter sowieso immer viel zu viel Geld ausgibt :ohnmacht:

Bitte meldet euch, wenn ihr alles oder nur Teile haben möchtet. Ich bin froh, wenn ich wieder mehr Platz habe.

Viele Grüße

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Perry

Perry Guest

Hallo zusammen,
    danke für die vielen Zuschriften. Ich habe mich nun entschieden wem ich sie gebe und daher kann der Thread geschlossen werden.
    Bitte habt Verständnis das ich einen Selbstabholer bevorzugt habe.

Grüsse

Thema:

[Verschenke] Meerizubehör

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden