[BIETE] VERSCHENKE GEGEN VERSAND: Kuschelsack für Katzen oder große Meerschweinchen :)

Diskutiere VERSCHENKE GEGEN VERSAND: Kuschelsack für Katzen oder große Meerschweinchen :) im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, ich habe hier einen Kuschelsack für Katzen, der leider große Schönheitsfehler hat und den ich so nicht mehr verkaufen kann. Er ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Katrina, 16.03.2015
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Hallo,

ich habe hier einen Kuschelsack für Katzen, der leider große Schönheitsfehler hat und den ich so nicht mehr verkaufen kann.

Er ist möglicherweise auch geeignet für riesengroße Meerschweinchen, ansonsten aber eher für normalgroße Katzen ;)

Aber vllt. hat ja hier jemand auch beides und kann ihn gebrauchen.

Maße:
    Gesamtlänge: ca. 40 cm
    Durchmesser ungerollt: ca. 30 cm
    Durchmesser gerollt: ca. 25 cm
    Rückwand-Höhe: ca. 20 cm
    Rückwand-Breite: ca. 25 cm

Nähere Infos zum Zustand sende ich gerne per PN :-)

Der Versand erfolgt entweder unversichert (auf euer Risiko, da Privatverkauf) für 4,90 € oder versichert für 5,50 € über DHL - was euch lieber ist.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katrina, 16.03.2015
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

AW: VERSCHENKE GEGEN VERSAND: Kuschelsack für Katzen oder große Meerschweinchen :)

Danke, Sack ist weg :-)

Thema: VERSCHENKE GEGEN VERSAND: Kuschelsack für Katzen oder große Meerschweinchen :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. katzen verschenken berlin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden