Versandfrei & Spendenaktion bei stroeh

Diskutiere Versandfrei & Spendenaktion bei stroeh im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, wollt euch nur Bescheid geben: heute am 18.01.2010 ist wieder versandfrei bei stroeh - und eine Spendenaktion für die Haiti-Opfer ist...

1. #1 Gurkenfee, 18.01.2010
    Gurkenfee

Gurkenfee Rosettenfanatiker

Hallo,

wollt euch nur Bescheid geben: heute am 18.01.2010 ist wieder versandfrei bei stroeh - und eine Spendenaktion für die Haiti-Opfer ist gleich auch noch mit dabei..

.. fast ein wenig beschämend, spenden zum eigenen Vorteil sozusagen :nuts: - aber gut gemeint und sinnvoll ists ja allemal.

LG,
    Gurkenfee

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

Na ja, das mit dem "versandkostenfrei" ist ja ne tolle Sache - und die damit verbundene Spende sowieso.
    Nur werde ich nicht mehr bei Ströh bestellen.
    Das wäre nämlich dann die 3. (oder sogar 4. ?) "Aktion versandkostenfrei", bei der ich keine Lieferung erhalte :rofl: Da fall ich nicht mehr drauf rein, das spar ich mir....

4. #3 jennyp., 18.01.2010
    jennyp.

jennyp. Guest

@lemmi:
    echt? hast du mal mit denen telefonisch kontakt aufgenommen, was da los ist/war?
    ich habe bisher immer alles bekommen, evtl. dauerst bei versandfrei-aktionen mal einen tag länger als gewöhnlich bis die lieferung kommt, aber spätestens nach 3 tagen war bisher immer alles da..

5. Adamo

Adamo Schweinchen-Senior

Hab eben bestellt. Brauchte eh Streu und da passte das ganz gut. Ich führe meinen Einstreutest dann fort, weil Aubiose mal wieder ausverkauft war... :schimpf:

Naja, vielleicht finde ich noch das ultimative Einstreu. Und das mit der Spende finde ich auch super...

6. #5 mortify, 18.01.2010
    mortify

mortify Guest

Hallo!

Ich habe zwar gerade erst Streu bekommen, aber das war vom Pferdefuttershop und da hatte ich solche Probleme mit der Post. Daher habe ich dann bei Ströh nochmal bestellt und das gewohnte Einstreu genommen. Ist bisher meine erste Versandkostenfreie Aktion dort, die ich mitbekomme. Bisher hatte ich mit Versand oder Lieferung aber nie Probleme.

7. #6 natalie76, 18.01.2010
    natalie76

natalie76 Guest

hab es auch gelesen..hab zwar noch 1,5 pakete, werde aber trotzdem mal 2 bestellen...

ich bestelle schon seit 2 jahren bei stroeh, immer versandkostenfrei und es gab noch nie probleme

8. #7 kürbiskern, 18.01.2010
    kürbiskern

kürbiskern Guest

Hab zwar noch eine volle Packung TWS da, aber hab grad trotzdem bestellt.
    Komisch fand ich nur, dass bei der Auftragsbestätigung stand: * Dieser Artikel kann nicht versandkostenfrei geliefert werden!
    Trotzdem standen bei Gesamtkosten 11,90

9. #8 schweinchenshelly, 18.01.2010
    schweinchenshelly

schweinchenshelly überzeugter Außenhalter

Das passt schon. :einv: Der Satz mit dem "kann nicht versandkostenfrei geliefert werden" steht da nur zur Zierde.

10. Nellie

Nellie Guest

Ich bestelle meist bei den Versandkosten-frei-Aktionen bei Stroeh und hatte noch NIE Probleme bei der Lieferung!

Gruß Nellie

11. #10 kürbiskern, 18.01.2010
    kürbiskern

kürbiskern Guest

Ah Okay, danke :-)

12. #11 QueenOfTheNight, 18.01.2010
    QueenOfTheNight

QueenOfTheNight Guest

Ok, dieses mal bin ich endlich auch dabei. Und dazu noch ne Spende:einv: Find ich super!
    Wollte mal fragen wie lange der Versand so ca dauert?
    Und darf ich fragen was ihr außer Einstreu noch so interessantes bestellt (also jetzt für Meerlis?)
    Ich find es immer ziemlich unübersichtlich und bin daher froh, wenn ihr mir ein bisschen auf die Sprünge helfen könntet*g*

Ich schwanke gerade sehr zwischen Allspan Bioactiv und Tierwohl Super...hatte beide noch nicht, hab aber über beide auch gute Berichte gehört:ungl:

13. Adamo

Adamo Schweinchen-Senior

Wie lange der Versand dauert ist unterschiedlich. Ich hatte es schon, dass Dienstags versandkostenfrei und dann war Freitags die Ware da. Letztes Mal hat es was länger gedauert (ich glaub Dienstag bestellt und Dienstag oder Donnerstag drauf kam die Ware).

Ich bestelle da vorallem Einstreu (Aubiose, ist aber aus, deswegen zum testen TW super und Allspan bioaktiv) und Compact Gras. Hab da auch mal Bio-Heu in Folie bestellt, das war aber ein Reinfall...

14. #13 QueenOfTheNight, 18.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2010
    QueenOfTheNight

QueenOfTheNight Guest

Compact Gras?
    Was ist das genau? Kein Heu?
    Sorry, dass ich so neugierig bin:D
    Edit: Hab mir gerade das Video angeschaut.

Sieht irgendwie sehr bröselig aus...und was soll der Unterschied zu "normalem" Heu sein?*grübel*
    Gibst du das einfach normal in die Heuraufe?
    Ich suche nämlich dringend noch einen Ersatz für mein jetziges Heu

15. Adamo

Adamo Schweinchen-Senior

Ich geb das zusätzlich zum Heu. Ob man es als Ersatz nehmen kann, da streiten sich die die Geister. Es ist kurz, aber relativ fest. Riecht wahnsinnig aromatisch und meine Schweine lieben es.
    Ich geb so am Tag 1-2 Handvoll in eine Blumenunterschale, das ist in Nullkommanichts fort. Schale, weil es in den Raufen durchfallen würde. Ist wirklich feiner als Heu. Aber dafür hab ich Null Ausschuss, weil es zu 99,9% gefressen wird.

Mein Zahnschwein frisst es auch lieber als unser normales Heu. Und so ein Ballen hält bei meinen 8 Nasen nun schon seit November und ich hab noch ca. 1/4 davon übrig.

Gibt zu Compact Gras auch einige Threads hier. Musst du mal suchen.

16. #15 QueenOfTheNight, 18.01.2010
    QueenOfTheNight

QueenOfTheNight Guest

Oh sorry, hab mal wieder die Forensuche nicht benutzt:nut::schimpf: Sorry!

Ok, ich les mich mal durch. Bin ja mal gespannt. Hab es mal vorsichtshalber alles in den Warenkorb gelegt, weil ja oft alles ausverkauft ist was ich gerne hätte.

Sonst noch jemand nen Tip was man kaufen könnte?Will ja nix verpassen:fg:

17. #16 luckybeaker, 18.01.2010
    luckybeaker

luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

Ich habe letzten Donnerstag noch auf der Seite von Ströh geguckt, ob da wohl ein Hinweis auf versandkostenfreie Lieferung ist - war aber nicht. Nur dass das Aubiose ausverkauft war stand da auch schon. Schade!
    Nur fürs Tierwohl bringt mir das nichts, das bekomme ich hier auch :grins:
    Und Allspan trau ich mich nicht, da ist im aktuellen Threat "Welche Einstreu nehmt Ihr" mächtig von abgeraten worden, weil es so sagenhaft staubt.

18. #17 MörphieAmadeus, 18.01.2010
    MörphieAmadeus

MörphieAmadeus Guest

Hallo !

Ich danke für den Hinweis!!!!
    Habe grade mal 100 Kilo Futter bestellt, dass lohnt dann immmer bei versandkostenfrei!!!!! :blumen:

19. #18 QueenOfTheNight, 18.01.2010
    QueenOfTheNight

QueenOfTheNight Guest

100kg Futter für die Schweinchen?
    Oder für deine Pferde?

Gibt es noch was außer Einstreu und CompactGras was für Meeris geeignet wäre?

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MörphieAmadeus, 18.01.2010
    MörphieAmadeus

MörphieAmadeus Guest

22. #20 QueenOfTheNight, 18.01.2010
    QueenOfTheNight

QueenOfTheNight Guest

Aaah, daher:fg:
    Wow, wie toll:heart:

Thema:

Versandfrei & Spendenaktion bei stroeh

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden