Versand?

Diskutiere Versand? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, Ich wollte mal fragen was ihr so vom Versand haltet? Also wenn man Meeris verschickt. Es gibt da ja so einen Übernacht Versand oder :verw:...

1. #1 Funny Meeri, 14.08.2005
    Funny Meeri

Funny Meeri Guest

Hi,

Ich wollte mal fragen was ihr so vom Versand haltet? Also wenn man Meeris verschickt. Es gibt da ja so einen Übernacht Versand oder :verw: ? Ich kenn mich da nicht aus. Würdet ihr das machen? Aber wenn man darauf achtet das ein Lebewesen in dem Karton ist, und ihn nicht dreht dann ist es doch genauso als würde man es persönlich abholen. Sollte ich das machen oder währe es Tierquälerrei? Gehen die Leute den ordentlich mit den Kartons um? Habt ihr da schon erfahrung?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dundee01, 14.08.2005
    dundee01

dundee01 Guest

Hi
    Also bei mir sind die Meeris immer gut angekommen und alles.
    Sie bekommen bei manchen Expressen soar :Wasser und sowas für die nacht und kein Tier habe ich Verletzt oder krank oder so bekommen.
    Lisa
    PS: Also ich persönlich halte davon sehr viel da es bei mir immer ordentlich gemacht war

4. #3 Svenja1984, 14.08.2005
    Svenja1984

Svenja1984 Guest

huhu!!
    Hab damit bisher auch nur gute erfahrungen gemacht, ausser einmal, aber da konnte der Versand ja nichts für, denn da ist dem Fahrer während der fahrt der Reifen geplatzt und der hat sich überschlagen mit den Tieren drinnen, aber sowas kann ja nun wirklich jedem passieren.

LG Svenja

5. #4 Brunos_Ole, 14.08.2005
    Brunos_Ole

Brunos_Ole Guest

Ich finde Versand von Tieren ganz dolle schlimm... das ist als wenn man mit Ware handelt... und wer sein Tier als Ware betrachtet sollte nochmal seine Tierliebe überdenken...

6. Tony

Tony Guest