Verrückt nach Mary---ähm Chiccore

Diskutiere Verrückt nach Mary---ähm Chiccore im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr leiben, meine Meeris sind total verrückt nach Chiccore, und ich wollte fragen ob das egal ist wie viel sie davon fressen oder ob sie...

1. #1 SAUbande, 04.06.2006
    SAUbande

SAUbande Guest

Hallo ihr leiben,
    meine Meeris sind total verrückt nach Chiccore, und ich wollte fragen ob das egal ist wie viel sie davon fressen oder ob sie nur bis eine bestimmte menge fressen dürfen?
    Lg krissy

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eleonore, 04.06.2006
    Eleonore

Eleonore Guest

ich glaube sie dürfen chicoree nur in kleinen mengen essen weil sie sonst davon blähungen bekommen können.

4. #3 Candy&Chocy, 04.06.2006
    Candy&Chocy

Candy&Chocy Guest

Also meine Beiden sind auch total verrückt nach Chiccoré und ich gebe ihnen jeden Tag so 6 Blätter und abends wenn sie bei mir auf dem Arm sind auch jeder noch mal 1 Blatt, sie haben keine Schwierigkeiten und ihnen geht es sehr gut damit. Ich denke du musst dich vorsichtig daran tasten und die optimale Menge für deine Süßen rausfinden...

LG Candy&Chocy

5. #4 DarkEnchantress, 04.06.2006
    DarkEnchantress

DarkEnchantress Guest

also meine schweinchen fressen auch gerne chicoree. aber ich geb es ihn in kleineren mengen. zu viel gebe ich ihnen nicht. aber ich denke mal in maßen und nicht in massen, schadet es deinen meeris nicht, denn chicoree enthält sehr viel Vitamin C. :)

6. #5 whatever, 04.06.2006
    whatever

whatever Guest

Laut die brain:

Hoher Oxalsäureanteil in den äußeren Blättern, nur in geringen Mengen verfüttern, kann zu Durchfall führen.

Thema:

Verrückt nach Mary---ähm Chiccore

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden