Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?

Diskutiere Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen? im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hier herrscht remi demi, heiß nicht bei mir da ist alles ok, auch mit Anni! Unser Nachbar ist Schützenkönig :nut: Da ist schon seit Tagen... eher...

  1. #41 Schumi, 17.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2017
    Schumi

    Schumi Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    172
    Hier herrscht remi demi, heiß nicht bei mir da ist alles ok, auch mit Anni!
    Unser Nachbar ist Schützenkönig :nut:
    Da ist schon seit Tagen... eher 2-3 Wochen immer mal wieder Party wegen Schild aufhängen,
    Kranz, Krone binden, Zelt aufstellen, Kühlwagen, Torbogen, Dixiklos aufstellen, Bänke aufstellen.
    Kühlmöglichkeiten Grill aufstellen.
    Mordsgetöse gabs als mit schwerem Gerät an der Straße, also auf den Grünstreifen, Löcher gebohrt wurden für die Fahnen
    Ständig laufen Leute in grün weiß rum. Abordnungen kommen vorbei oder nur Helfer.
    Die Helfer werden ja ständig beköstigt und Alkohol fließt in Strömen.
    Laute Musik gibts... leider auch Schlager... Heino ist am schlimmsten... NUR GRUSELIG das ganze!!!!:nut:
    Bis auf Nachbarschaftliche Hilfe...wohl Tradition,
    mit dem binden von der Straßendeko so Stecken mit Grünzeug und Schleifchen,
    hab ich als Rheinländer nicht viel mit am Hut mit dem ganzen. Werd ich nicht warm mit.
    Aber morgen ist der große Umzug.:aehm:
    Der König wird abgeholt. Macht die ganze Bagage ..so 200- 300 Leuten in deren Garten halt.
    Viel trinken Essen Eis Spielmannszug, Essen, marschieren Aufstellung..keine Ahnung was noch alles.
    Das wird heftig und laut.
    Weil alles was beengt nutzen die unsere Auffahrt mit.
    Baue ein Gehege ab, Meeris bleiben in ihrem Haus, damit die Kinder unsere Schaukel und Rutsche benutzen können und nicht einfach so rüber kommen.

    Direkt dahinter aber Auslaufgitter aufstelle damit keiner in die Gehege läuft, werd heftig aufpassen.
    haben ja keinen Zaun zwischen unseren Grundstücken.
    Alle Gehege bleiben zu .
    Leider kommts immer wieder vor das die Herren in recht angeheitertem Zustand gerne wild pinkeln auf dem Umzug......
    Das der Obergau und ekelig, trotz Dixiklos
    Da mächtig gucken muß!!

    Zum Glück ist das Gehege mit Anni am anderen Ende vom Garten.
    Wegen dem Ganzen hab ich sie auch noch nicht Vergesellschaftet.
    Das kommt dann nächste Woche erst, auch die Bilder.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 B-Tina :-), 17.06.2017
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    8.144
    Ach du Sch...
    Die armen Schweinchen!

    Ich hoffe, dass sich der Stress für euch alle in Grenzen hält ... :daumen:
     
  4. #43 Schumi, 17.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2017
    Schumi

    Schumi Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    172
    DAS hoffe ich auch!!!
    Wird morgen ca ..etwa ungefähr ganz haargenau max 2 Stunden dauern bis der Umzug weiter zieht.
    Eigentlich ist danach vorbei, sind dann ja alle an der Schützenhalle für den Rest des Tages.
    Nur bei den Nachbarn, sonst eigentlich ganz liebe, verstehen uns sehr gut, möglich das noch ein Ausklang gibt Abends oder Nachts .
    Die nächsten Tage wird dann ja wieder alles abgebaut, wie die kenne ist das auch noch mal Anlass zum Feiern danach.
    Silvester ist bestimmt schlimmer für alle Rennsemmeln!!! Das hier echt sehr heftig auf der Straße.
     
  5. Schumi

    Schumi Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    172
    Sorry weil so lange nichts geschrieben habe hier, hole ich bald nach.
     
  6. Ensayo

    Ensayo Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Hi

    wie geht es denn inzwischen? Wie geht es vorallem Anni? Lg
     
Thema:

Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. Blasenpolyp wer hat Erfahrung

    Blasenpolyp wer hat Erfahrung: Hallo, habe bereits ein Thema laufen mit Blasensteinen. Da aber in der OP auch ein Polyp entdeckt wurde, de rnicht ganz entfernt werden konnte...
  2. Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?

    Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?: Hallo ihr Lieben, ich halte seit fast 22 Jahren Meeris, und habe seit einiger Zeit über die Beendigung meiner Haltung nachgedacht. - Wer...
  3. Kleine und große Sorgen - wer hat Erfahrung?

    Kleine und große Sorgen - wer hat Erfahrung?: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet. Schön, dass es hier einen extra Bereich für Bock-Gruppen gibt. Habe mein Herz...
  4. Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?

    Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?: In anlehnung,weil immer mehr ihre Haltung aufgeben,habe ich solangsam das gefühl es werden immer weniger? Wer bleibt unter den Meerihaltern noch...
  5. Wie herausbekommen, wer zuviel trinkt?

    Wie herausbekommen, wer zuviel trinkt?: Seit 2 Tagen hat sich der Wasserverbrauch meiner Großgruppe deutlich erhöht, obwohl ich an der Fütterung nichts geändert habe. Die Trinkflaschen...