Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?

Diskutiere Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen? im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hier herrscht remi demi, heiß nicht bei mir da ist alles ok, auch mit Anni! Unser Nachbar ist Schützenkönig :nut: Da ist schon seit Tagen... eher...

1. #41 Schumi, 17.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2017
    Schumi

Schumi Schweinchen-Häuptling

Hier herrscht remi demi, heiß nicht bei mir da ist alles ok, auch mit Anni!
    Unser Nachbar ist Schützenkönig :nut:
    Da ist schon seit Tagen... eher 2-3 Wochen immer mal wieder Party wegen Schild aufhängen,
    Kranz, Krone binden, Zelt aufstellen, Kühlwagen, Torbogen, Dixiklos aufstellen, Bänke aufstellen.
    Kühlmöglichkeiten Grill aufstellen.
    Mordsgetöse gabs als mit schwerem Gerät an der Straße, also auf den Grünstreifen, Löcher gebohrt wurden für die Fahnen
    Ständig laufen Leute in grün weiß rum. Abordnungen kommen vorbei oder nur Helfer.
    Die Helfer werden ja ständig beköstigt und Alkohol fließt in Strömen.
    Laute Musik gibts... leider auch Schlager... Heino ist am schlimmsten... NUR GRUSELIG das ganze!!!!:nut:
    Bis auf Nachbarschaftliche Hilfe...wohl Tradition,
    mit dem binden von der Straßendeko so Stecken mit Grünzeug und Schleifchen,
    hab ich als Rheinländer nicht viel mit am Hut mit dem ganzen. Werd ich nicht warm mit.
    Aber morgen ist der große Umzug.:aehm:
    Der König wird abgeholt. Macht die ganze Bagage ..so 200- 300 Leuten in deren Garten halt.
    Viel trinken Essen Eis Spielmannszug, Essen, marschieren Aufstellung..keine Ahnung was noch alles.
    Das wird heftig und laut.
    Weil alles was beengt nutzen die unsere Auffahrt mit.
    Baue ein Gehege ab, Meeris bleiben in ihrem Haus, damit die Kinder unsere Schaukel und Rutsche benutzen können und nicht einfach so rüber kommen.

Direkt dahinter aber Auslaufgitter aufstelle damit keiner in die Gehege läuft, werd heftig aufpassen.
    haben ja keinen Zaun zwischen unseren Grundstücken.
    Alle Gehege bleiben zu .
    Leider kommts immer wieder vor das die Herren in recht angeheitertem Zustand gerne wild pinkeln auf dem Umzug......
    Das der Obergau und ekelig, trotz Dixiklos
    Da mächtig gucken muß!!

Zum Glück ist das Gehege mit Anni am anderen Ende vom Garten.
    Wegen dem Ganzen hab ich sie auch noch nicht Vergesellschaftet.
    Das kommt dann nächste Woche erst, auch die Bilder.

2. Anzeige

Schau Dir mal diesen Ratgeberk an. Hier wirst du bestimmt fündig und findet etwas passendes für deine Meerschweinchen!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 B-Tina :-), 17.06.2017
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Ach du Sch...
    Die armen Schweinchen!

Ich hoffe, dass sich der Stress für euch alle in Grenzen hält ... :daumen:

4. #43 Schumi, 17.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2017
    Schumi

Schumi Schweinchen-Häuptling

DAS hoffe ich auch!!!
    Wird morgen ca ..etwa ungefähr ganz haargenau max 2 Stunden dauern bis der Umzug weiter zieht.
    Eigentlich ist danach vorbei, sind dann ja alle an der Schützenhalle für den Rest des Tages.
    Nur bei den Nachbarn, sonst eigentlich ganz liebe, verstehen uns sehr gut, möglich das noch ein Ausklang gibt Abends oder Nachts .
    Die nächsten Tage wird dann ja wieder alles abgebaut, wie die kenne ist das auch noch mal Anlass zum Feiern danach.
    Silvester ist bestimmt schlimmer für alle Rennsemmeln!!! Das hier echt sehr heftig auf der Straße.

Thema:

Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?