Vermutlich trächtiges Weibchen hat geblutet

Diskutiere Vermutlich trächtiges Weibchen hat geblutet im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Trächtiges Weibchen hat geblutet Hallo ! Also heute Morgen als ich ins Wohnzimmer kam habe ich gesehen das ein Meeri geblutet hat ! Bei der...

1. #1 Amarok801, 30.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2009
    Amarok801

Amarok801 Guest

Trächtiges Weibchen hat geblutet

Hallo !
    Also heute Morgen als ich ins Wohnzimmer kam habe ich gesehen das ein Meeri geblutet hat ! Bei der Kontrolle stellte sich heraus das es mein vermutlich trächtiges Weibchen war , um den Genitalbereich war etwas getrocknetes Blut ! Im Auslauf habe ich nichts gefunden bis auf die getrocknete Blutstelle !
    Werde wohl gleich zum TA fahren !
    Kann mir jemand sagen ob ich mir große Sorgen machen muss oder haben Trächtige Tiere das schonmal oder hatte sie wohl eine Fehlgeburt ! Sie müsste jetzt so ca 1 Drittel bis die Hälfte der Tragezeit umhaben !
    Mache mir echt Sorgen um meine Maus !

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amarok801, 30.01.2009
    Amarok801

Amarok801 Guest

Hat noch nie jemand sowas erlebt ????
    Kann mir keiner einen Rat geben ????

P.S. meine Maus ist soweit fit !

4. #3 Amarok801, 30.01.2009
    Amarok801

Amarok801 Guest

Wäre echt schön wenn mir jemand seine Erfahrungen mit trächtigem Weibchen und Blutungen mal sagen könnte !

5. #4 cuddles, 30.01.2009
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

vielleicht ist sie gar nicht trächtig und hat ne Gebärmutterentzündung, die jetzt offen ist....

6. #5 Martina A., 30.01.2009
    Martina A.

Martina A. Schweinchen-Guru

Wenn sie tatsächlich tragend war, besteht schon die Möglichkeit einer Frühgeburt. Im Stall finden sich oft keinerlei Reste, da alles von der Mutter "beseitigt" wird. Fahre am besten so schnell wie möglich zum TA.

7. #6 Amarok801, 30.01.2009
    Amarok801

Amarok801 Guest

Komme grade vom TA , es war eine Frühgeburt , hat sie geröngt , Gebärmutter gut zu erkennen ,aber sonst nix !
    Maus geht es soweit gut !
    Schau jetzt schnell zu das sie noch ein Weibchen oder Kastraten heute dabei bekomme ,den nochmal decken will ich nicht !

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vermutlich trächtiges Weibchen hat geblutet

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden