vermittlung+ vg

Diskutiere vermittlung+ vg im Bockgruppen-Haltung Forum im Bereich Haltung/Verhalten/Pflege; Meine nicht hält seid Jahren immer nur ein meerschwein.und genau die Zeit rede ich davon,das sie noch eins dazu holen soll. Nun hab ich hier ja...

1. #1 Majaschwein, 02.10.2011
    Majaschwein

Majaschwein Guest

Meine nicht hält seid Jahren immer nur ein meerschwein.und genau die Zeit rede ich davon,das sie noch eins dazu holen soll.
    Nun hab ich hier ja meine Not böcke.hab gefragt ob sie nicht doch noch einen dazu nehmen möchte.
    Sie hat zum Glück ja gesagt und meine Schwester auch.
    Nächsten Samstag ist es so weit.
    Da sie aber am Sonntag in den Urlaub fahren und sie ihren eigentlich mit nehmen wollte.
    Hab ich vorgeschlagen,das er den Urlaub bei mir verbringen kann und ich die beiden vg kann.
    Die Idee fand sie gut.

Nun meine frage,wie soll ich das machen?

Ich hab gedacht ich mach einen zweiten eb fertig,wo beide rein kommen.keiner von beiden vorher rein.also komplett Neuland für beide.da es am Wochenende ist hab ich genug Zeit dabei zu bleiben.
    Die drei notböcke hatte ich in meinem außengehege gesetzt und geschaut wer sich besser verträgt.
    Hab auch zwei gefunden,die sich jetzt zwischen durch etwas streiten.aber nicht doll.denke das sie die Ordnung noch klaren,oder?

Schon mal danke für Tipps.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vermittlung+ vg

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden