*vermittelt* 44***: Zahmes Charakterschwein, W, 2 Jahre, sucht Traumzuhause!

Diskutiere *vermittelt* 44***: Zahmes Charakterschwein, W, 2 Jahre, sucht Traumzuhause! im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, vorgestern ist unerwartet mein vorletztes Schweinchen über die RBB gegangen und nun sitzt Pita allein. Sie leidet darunter. Eigentlich...

1. #1 Gohenad, 10.07.2018
    Gohenad

Gohenad Schweinchen-Häuptling

Hallo,
    vorgestern ist unerwartet mein vorletztes Schweinchen über die RBB gegangen und nun sitzt Pita allein. Sie leidet darunter.
    Eigentlich wollten wir die MS Haltung auslaufen lassen, nun habe ich für mich zwei Optionen; Pita schnellstmöglich ein Traumzuhause suchen, oder falls das nicht klappt einen Kastraten dazu.
    ---
    Hier suche ich nun also ein tolles Zuhause für:
    2 jähriges, recht großes Glatthaarmeeri-Weibchen in schwarz/weiß/creme. Vollkommen gesund, bestens im Futter.
    Ich habe sie aus 1jähriger Einzelhaft geholt. Dadurch ist sie sehr zahm geworden und auch geblieben. Sehr kommunikativ und fordert ihre Streicheleinheiten vehement ein. Rausnehmen mag sie nicht so, hat aber keinen Stress dabei. Sie kennt und mag Hunde. Die Inti mit meinen Meeris war wirklich unproblematisch, sie ist weder sehr devot noch dominant. Ihre körperliche Überlegenheit reicht ihr aus. Sie ist wirklich ein besonderes Schwein das viel Freude macht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich super zum Clickern eignen würde.
    Sie lebt bei mir in großzügiger Innenhaltung mit gelegentlichem Gartenurlaub.

Ich suche für sie: Ein noch schöneres Zuhause: Gerne großes (Boden-) Gehege, mehrere Artgenossen, Halter die an ihrem tollen Charakter Freude haben.
    Garten ist kein Muss, wäre natürlich schön für sie.
    Wenn sich niemand besseres für sie findet bleibt sie und bekommt ihren Partner, aber die Schweine laufen bei uns neben Arbeit, Sport, Hund, eher nebenher, daher versuche ich ein Plätzchen zu finden wo sie noch glücklicher sein kann. Fotos schicke ich gerne bei Interesse.
    Wir wohnen im Ruhrgebiet und sind mobil, an diesem WE gäbe es sogar eine Mitfahrmöglichkeit nach Hannover.
    schreibt mir bei Interesse/Fragen gerne! Hannah

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gohenad, 11.07.2018
    Gohenad

Gohenad Schweinchen-Häuptling

WP_20180710_21_03_46_Pro.jpg

B-Tina :-) gefällt das.
Thema:

*vermittelt* 44***: Zahmes Charakterschwein, W, 2 Jahre, sucht Traumzuhause!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden