- Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.

Diskutiere - Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J. im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 38xxx - Möglichst schnell neuer Endplatz gesucht Leider ist gestern Abend mein vorletztes...

1. #1 Aquariuslove, 12.01.2018
    Aquariuslove

Aquariuslove Schweinchen-Kenner

20180112_135655.jpg 20180112_141105.jpg 20180112_135733.jpg 20180112_141013.jpg 20180112_141027.jpg 38xxx - Möglichst schnell neuer Endplatz gesucht

Leider ist gestern Abend mein vorletztes Schweinchen verstorben und mein 2 jähriger Kastrat Nougat ist jetzt leider allein. Er ist das letzte Schweinchen meiner Meerschweinchenhaltung der letzten 13 Jahre und ich möchte meine Haltung jetzt leider beenden.
    Nougat ist kastriert, 2 Jahre alt, ein Glatthaar in creme California schoko, hat bei mir in der Kleingruppe gelebt (zuletzt als Pärchen), ist gesund und an sich altersentsprechend aktiv und lebhaft. Dem Menschen gegenüber ist er eher zurückhaltend, aber absolut lieb. Er nimmt nach etwas Warten Futter aus der Hand. Nougat war bei mir noch nie krank. Allerdings ist er jetzt verständlicherweise einsam und benötigt schnell wieder weibliche Gesellschaft! Gern auch wieder in einer Kleingruppe. Ich suche für den hübschen Schatz ein neues tolles und artgerechtes Zuhause.
    Gern bin ich bereit, Nougat innerhalb eines Radius von ca. 100 km in seinen neuen Endplatz zu bringen (das umfasst die Städte: Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Salzgitter, Wolfenbüttel, Celle, Magdeburg, Gardelegen,...)
    Ich selbst habe Nougat ursprünglich von einem Züchter bekommen. Ein Stammbaum ist vorhanden und kann mitgegeben werden.
    Es möchten sich bitte ausschließlich ernsthafte Interessenten und Freunde der artgerechten Meerschweinchenhaltung bei mir melden. Nougat ist ein absoluter Schatz und wird es euch danken! :heart:

RSMerlin und Helga gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aquariuslove, 13.01.2018
    Aquariuslove

Hier noch ein Bild von ihm als Jungtier, als ich ihn vom Züchter abgeholt habe. Da waren seine Schoko-Points noch nicht so ausgeprägt wie heute. FB_IMG_1515793424935.jpg

Meeri gefällt das.
  4. #3 Aquariuslove, 14.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2018
    Aquariuslove

Nougat ist zu drei Damen gezogen und somit vermittelt:-)

Traudl gefällt das.
Thema:

- Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.

Die Seite wird geladen...

- Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J. - Ähnliche Themen

1. Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.

Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.: Hallo, mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass Vespucci (wird im Sommer 4 Jahre alt) abnimmt. Da er aber Übergewicht hatte und es seit...
  2. Engl. Crested Und Engl. Crested California

Engl. Crested Und Engl. Crested California: Ich habe mir nach langen überlegen 2 Schweinchen geholt. (Weibchen Dörte )Ist ein Engl.Crested, Creme Weiß California Schoko. (Männchen Dafne) (...
  3. 2 Damen und ein junger Kastrat?

2 Damen und ein junger Kastrat?: Moin, So nachdem letztes Jahr meine beiden ersten Meerschweinchen Brüder von uns gegangen sind, möchte ich mir gerne wieder Meerschweinchen...
  4. Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?

Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?: Meine 2 verbliebenen Jungs sind ja nun kastriert und ich habe auch 4 Weibchen für sie gefunden. Eigentlich wollte ich die Tiere in zwei Gruppen...