verliebt

Diskutiere verliebt im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; omg ich habe mich total in das Notschwein igel von der abbesbütteler nothilfe verliebt ! er ist soooo hübsch und ich weiß das itneressiert...

1. laurer

laurer Guest

omg ich habe mich total in das Notschwein igel von der abbesbütteler nothilfe verliebt !

er ist soooo hübsch und ich weiß das itneressiert keinen , aber drückt mir alle pfoten und daumen, dass meine mama ihn hier einziehen lässt und er noch daist, wenn cih sie überredet habe xD

sorry aber ich bin grad so hibbelig omg das muss einfach raus :schimpf:

WEHE wenn meine mama stur bleibt x)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katerine, 15.05.2010
    Katerine

Katerine Guest

Natürlich interessiert das hier! Also weißte! *auf die Pfötchen klopf* Das kennt doch hier jeder!

Aaaalso, auf die Daumen, fertig. . . looos!

Was ist es denn für ein Schatz?

4. jule74

jule74 Guest

5. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

Ein hübsches Kerlchen. :fg: Dann drücken wir die die Daumen und alle Pfoten, dass deine Mama ja sagt. :blumen:

6. laurer

laurer Guest

und nehmt ihn mir bloß nicht weg xD

der passt absolut perfekt zu fussel und elsa - selbe fellart, bzw farbe :fg:

Muss ja alles optisch sitzen *g*

danke danke <3

7. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

Keine Angst, der ist viel zu weit weg. :winke:

8. laurer

laurer Guest

der wohnt nur 20km von mir entfernt :fg:

9. jule74

jule74 Guest

Also ich achte immer auf andere farben rassen ect. sonst sieht ja alles gleich aus :nut:

10. laurer

laurer Guest

die fellzeichnung ist ja anders xD

ich merk schon twiggy wird ein außenseiter, sie ist mal so garnicht wie die andern :rofl:

Aber der Igel ist perfekt für meinen Haufen geeignet :fg:

11. jule74

jule74 Guest

ich bin auch vollkommen verliebt :D
    Hab' nach einem US-Teddygesucht und ein wunderschönes Rosettenmädl gefunden :)
    Willste sehen ? :fg:

12. laurer

laurer Guest

zeig :D

rosetten will ich immer sehen :fg:

13. jule74

jule74 Guest

14. laurer

laurer Guest

welcher? :)

15. Fufro

Fufro Schweinchen-Guru

Aber wirklich Laurer! Natürlich interessiert es uns, und natürlich drücken wir dir die Daumen. Wer sollte deine Aufregung sonst verstehen, wenn nicht wir. Halte uns auf dem Laufenden!

16. laurer

laurer Guest

das wird ein ziemlicher Kampf, meine Mama ist wie eine Wand, da prallt alles ab :ohnmacht:

17. #16 Lisa&Megie, 15.05.2010
    Lisa&Megie

Lisa&Megie Schweinchen-Kenner

Die weibchen die die da haben sind alle zucker würde lotta nehmen wenn ich den platz hätte

18. laurer

laurer Guest

von den damne würde ich alaska nehmen...aber eine neue wutz reicht mir erstmal, irgendwann stapeln die sich sonst im EB:nut:

19. Fufro

Fufro Schweinchen-Guru

So ist meine Oma auch, aber ich habe ihre Sturheit geerbt :fg: und ich habe die besseren Nerven.

Du kannst es schaffen! Chaka!!!!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. laurer

laurer Guest

ich streng mich an :)

ich habe grad das zitat überlesen und dachte deine oma stapelt schweine x)

22. #20 White-Tip, 15.05.2010
    White-Tip

White-Tip Guest

Hab ihn mir grad angesehen, ist der süß, würde mir auch gefallen. Wir drücken dir alle Daumen und Pfoten, dass sich deine Ma erweichen läßt und du ihn bekommst:wusel:

Thema:

verliebt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden