Verletztes Auge

Diskutiere Verletztes Auge im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Leute! Ich komme gerade wieder nach Hause und schnappe mir Kes zum Schmusen, da sehe ich an ihrem Auge (also auf dem Augapfel) eine feine...

1. Sunny

Sunny Guest

Hallo Leute!

Ich komme gerade wieder nach Hause und schnappe mir Kes zum Schmusen, da sehe ich an ihrem Auge (also auf dem Augapfel) eine feine Linie (weiß).
    Es ist offenbar kein Fremdkörper.

Das Auge ist nicht am Nässen oder zugekniffen.

Kann eine Verletzung (Halme oder Biß) eine Verfärbung des Auges (der Iris) bewirken?

Bei Orry (rote Augen) habe ich das auch beobachtet. Allerdings war das am Irisrand und nicht direkt eher Richtung Mitte.

Ich mache mir wirklich Sorgen...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 clementine, 08.09.2001
    clementine

clementine Guest

hallo Sunny!
    Mach Dir mal nicht zuviele Sorgen. So ein weißer Strich kann schon entstehen (auch in der MItte), wenn ein Fremdkörper mal im Auge war. Sorgen mußt Du Dir machen, wenn das ganze Auge trüb wird. Wenn's jedoch schlimmer oder größer wird, würde ich zum TA gehen.
    Falls es noch auf eine andre Krankheit hindeutet, wird Dir bestimmt noch jemand darüber Bescheid geben können!
    viele Grüße chris

4. Sunny

Sunny Guest

Es ist alles wieder gut!

Hallo Clementine!

Vielen Dank für Deine Antwort! Bei meinem Check heute morgen war von der weißen Linie nichts mehr zu sehen!

Kes hat die Sache wohl gut überstanden!

Gruß
    Sunny

Thema:

Verletztes Auge

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden