Verkaufe nun auch Kuschelsachen

Diskutiere Verkaufe nun auch Kuschelsachen im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich wollte euch nur mitteilen das auch ich jetzt Kuschelsachen verkaufe. Es sind zur Zeit alles nur Prototypen und wurden alle mit der Hand genäht...

1. #1 Sternchen22, 12.05.2009
    Sternchen22

Sternchen22 Guest

Ich wollte euch nur mitteilen das auch ich jetzt Kuschelsachen verkaufe. Es sind zur Zeit alles nur Prototypen und wurden alle mit der Hand genäht daher vermutlich nicht so gute Qualität wie it der Nähmaschine.
    Schaut euch die an und bei Interesse könnte ich euch ja melden.
    [​IMG][​IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternchen22, 12.05.2009
    Sternchen22

Sternchen22 Guest

Preise und Infos zu den Sachen findet ihr unter der Rubrik "Biete/Suche"

4. Madouc

Madouc Schweinchen-Senior

Hi,

Wollte nur mal kurz drauf hinweisen, dass du einen Gewerbeschein benötigst, wenn du gewinnbringend/regelmäßig Dinge verkaufen möchtest (falls du ihn nicht schon hast) ;).

Womit hast du die Kissen(?) denn gefüllt?

LG
    Johanna

5. #4 Sternchen22, 12.05.2009
    Sternchen22

Sternchen22 Guest

Hey Cleo Also eigentlich wollte ich nur so hin und wieder was nähen und es dann verkaufen. Ich meine wenn ich es bei ebay hineinsetzen würde bräuchte ich doch auch keinen Gewerbeschein oder?

Die Kissen sind mit Füllwatte gefüllt so wie auch einige der Rollen

6. #5 Anna1985, 12.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2009
    Anna1985

Anna1985 Schweinchen-Häuptling

Doch brauchst du.
    Braucht man wenn man mehr als 3 neue Sachen verkauft und für mehr als den Materialpreis.
    Hach ebay-Rechtsprechung hat unendliche Weiten :nuts:

Edit: Bitte auch von deiner Homepage den "Kuschelshop" nehmen. Da kannst du ganz derbe Ärger kriegen. Eine Abmahnung ist schnell im 3stelligen und auch mal im 4stelligen Bereich. Du musst bei einem Kuschelshop Dinge wie Widerrufsrecht, AGBs, Impressum, Versandkosten und solche Scherze beachten.
    Möglich ist, dass du deine Kuschelsachen bildlich vorstellst. Wenn du die Rubrik bspw. "Sachen zum Kuscheln" nennst und sie dann bildlich vorstellst und auf die Möglichkeit bei Interesse an den Sachen mit dir in Kontakt zu treten hinweist, bewegst du dich in einer Grauzone. Bei einer Rubrik die gleich "Kuschelshop" heißt bist du leider direkt im dunkelschwarzen Abmahnbereich außer du richtest einen richtigen Shop ein bei dem du dann Widerrufsrecht u. ä. gewährst.

Thema:

Verkaufe nun auch Kuschelsachen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden