Verkaufe ein Terrarium und ein Aquarium

Diskutiere Verkaufe ein Terrarium und ein Aquarium im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, :hand: Ich hätte mal wieder was zu verkaufen. Und zwar ein Aquarium das 60 mal dreißig groß ist. vorher lebte dort für kurze Zeit nen...

1. #1 Meerschweinchenfreak, 11.04.2006
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

Hallo, :hand:

Ich hätte mal wieder was zu verkaufen.
    Und zwar ein Aquarium das 60 mal dreißig groß ist. vorher lebte dort für kurze Zeit nen Nothamster drinne der mir förmlich in der Hand gedrückt wurde.
    Als notunterkunft dient das Aqua bestimmt noch. Ist mit Drahtbedeckung.(nicht mehr wasserdicht) Das nes son altes teil ist hätte ich dafür gerne noch 8 Euro.

Dann habe ich noch nen Terrarium das wirklich ziemlich klein ist.Also nichts für nager denk ich. Das Terrarium hat ne eckform und ist 50 cm breit und 70 cm hoch.
    Dafür hätte ich gerne noch 15 Euro weil es nen riss unten hat.

lg Jana

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shamu

Shamu Guest

@ Hallo Jana

Zwerghamster brauchen eine Mindestgrösse von 80 X 40 cm
    Goldhamster sogar 100 X 40 cm

Das sind die Mindestmasse die der STS vorschreibt, alles andere ist Tierquälerei. Wenn es nur für ein paar Tage als Notunterkunft dient, könte ich das Aqua schon akzeptieren, aber es wird kaum einer für ein zwei Tage extra ein Aqua kaufen, d.h. es würde dann eben doch als ständige oder zumindest länger andauernde Unterkunft missbraucht.

Daher besser nicht für Hamster anbieten....

4. #3 Meerschweinchenfreak, 19.04.2006
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

Huhu,oki......... :hmm:
    Sorry....
    Dankeeeeeee :hand:

Thema:

Verkaufe ein Terrarium und ein Aquarium

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden