Vergiftung?

Diskutiere Vergiftung? im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Gottseidank geht es Lotta besser, weiterhin gute Besserung, auch der kleinen Latina Das mit Frau Schweigart ist schon klar, hab ich natürlich...

1. Silke

Silke Schweinchen-Neuling

Gottseidank geht es Lotta besser, weiterhin gute Besserung, auch der kleinen Latina

Das mit Frau Schweigart ist schon klar, hab ich natürlich auch absolutes Verständnis - dafür bin ich auch schon zu lange bei ihr, schaff es dank meinem Partner auch meistens irgendwie die Terminvorschläge von ihr hinzubekommen. Aber die neue Situation mit der Terminsprechstunde ist natürlich nicht hilfreich, wenn man einen Notfall hat und dringend Hilfe benötigt. Darum ging es in meinem Beitrag und darum, nicht irgendwo hinzumüssen, den man nicht kennt und dann so etwas wie in dieser Klinik in Düsseldorf zu erleben...

Muggel gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Helga

Helga Meerschweinchensüchtig

Ich drücke Lotta auch die:daumen: , dass sie fit bleibt! Und ich hoffe, Du findest heute einen Kastraten!! Bin schon ganz gespannt :hüpf:

4. #63 Schweinchenfan, 10.01.2019
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Alles Gute für Lotta weiterhin - und auch für Latika.
    Wünsch' dir, dass sie dir bald keine Sorgen mehr bereiten und ganz fit werden! :daumen:
    Das Jahr hat eh schon traurig genug angefangen für dich :troest:

Esmeralda gefällt das.
Thema:

Vergiftung?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden