Vergesellschaftungs-Weicheier

Diskutiere Vergesellschaftungs-Weicheier im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi! Mich würde mal interessieren ob ich das einzige Weichei bei Vergesellschaftungen bin oder ob anderen da genauso das Herz flattert wie mir...

1. katrin

katrin Guest

Hi!

Mich würde mal interessieren ob ich das einzige Weichei bei Vergesellschaftungen bin oder ob anderen da genauso das Herz flattert wie mir sobald gebissen wird oder eine andere Sache nicht optimal läuft :nuts:

Bis jetzt waren 3 von 5 meiner Vergesellschaftungen für mich ein kleines Drama...
    Die erste war bei Hopsi, der nach 3,5 Jahren das erste Partnerschwein für Tapsie war und ich dementsprechend panisch wurde beim kleinsten gequieke. Aber im Nachhinein war es ehrlich gesagt doch eine ruhige VG. Das zweite "Drama" war Blacky, wo zwar alles glatt ging, ich aber die Krise bekommen hab da ich nun 3 statt 2 Schweine hatte die jeder für sich allein in einer Ecke gesessen haben, aber sie sind dann doch sehr schnell zusammen gewachsen. Also 2 Fälle wo ich "voll das Weichei" und ohne Grund panisch war :o
    Beim letzten mal war es Paula, die vorher in einer Gruppe ein super friedliches Schwein war und bei Mäxchen auf einmal total agressiv geworden ist, obwohl er ihr gar nicht zu nahe gekommen ist. :hmm: Sie musste dann auch leider wieder ausziehen und kommt seitdem mit keinem Schwein mehr klar :hmm: Leider weiß ich bis heute nicht woran es lag und was sie auf einmal so verstört hat. Ich vermute die 1/2 Wochen die sie bei mir allein sitzen musste...

Dann waren zwei total easy :top: Gismo kam, sah und siegte und es war als wenn er nur mal kurz weggewesen wäre und eigentlich schon immer dazu gehört hat.
    Bei Mäxchen und seiner Lotte ging es auch total friedlich zu, bis auf Mäxchens abendliche Terrorattacken die er 2 Wochen hatte, die zwar nicht schlimm waren aber mich tierisch genervt haben :nuts:

Also Weicheier (und Harteier :p ) vor!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vergesellschaftungs-Weicheier

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden