Vergesellschaftung

Diskutiere Vergesellschaftung im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, Also ich habe zwei super süsse Meerli Männer :D (einer kastriert und der andere nicht). Beide sind schon über ein Jahr und ich würde...

1. taiga

taiga Guest

Hallo,

Also ich habe zwei super süsse Meerli Männer :D (einer kastriert und der andere nicht).
    Beide sind schon über ein Jahr und ich würde zu beiden gerne noch ein kastriertes Männchen setzen, geht das oder wäre das zu riskant :hmm:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cas

cas Guest

hab mal in einem buch gelesen, das man männchen nur zusammen halten kann, wenn sie von klein auf zusammen sind. deshalb denke ich einen dritten würden sie schwer akzeptieren, zumal der eine ja nicht kastriert ist. ich bin allerdings auch kein experte.
    ciao

Thema:

Vergesellschaftung

Die Seite wird geladen...

Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

1. Hilfe - Meerschweinchenmädchen mobbt Kastrat

Hilfe - Meerschweinchenmädchen mobbt Kastrat: Hallo ihr Lieben, wir haben ein kleines Problem mit unseren Meerschweinchen. Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte bereits mein ganzes Leben lang...
  2. Kastrat nach "Pause" wieder neu vergesellschaften

Kastrat nach "Pause" wieder neu vergesellschaften: Nach einiger Pause bin ich wieder hier im Forum. Kurze Zusammenfassung: Biene hatten wir im Juni 2016 tragend gekauft und am nächsten Tag...
  3. Welche Meerschweinchen mit älterem Bock vergesellschaften?

Welche Meerschweinchen mit älterem Bock vergesellschaften?: Hallo alle zusammen! Ich hatte vor einiger Zeit schon mal gefragt, ob mein Gehege für 3 Meerschweinchen ausreichend ist, falls eines der zwei...
  4. Pilz nach Vergesellschaftung

Pilz nach Vergesellschaftung: Moin! Am Montag habe ich hier einen Neuzugang vergesellschaftet. Sie heißt Britta und ist keine 3 Monate alt. Heute beim ersten TÜV ist mir...
  5. Vergesellschaftungen

Vergesellschaftungen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in diesem Forum habe aber schon seit 3 Jahren Meerschweinchen. Sie leben in einem großen Gehege. Auf tragische...