vergesellschaftung hat geklappt

Diskutiere vergesellschaftung hat geklappt im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo wiedermal, wollte nur mal was erzählen. ich hab ja vor kurzer zeit berichtet, daß wir ein 6 jahre altes schweinchen zu meinen dazugegeben...

1. #1 BinaBina, 25.09.2001
    BinaBina

BinaBina Guest

hallo wiedermal,

wollte nur mal was erzählen. ich hab ja vor kurzer zeit berichtet, daß wir ein 6 jahre altes schweinchen zu meinen dazugegeben haben. es war von geburt an allein. mir tat es leid und ich wollte es mit meinen 5 vergesellschaften.

zuerst war ich skeptisch und mir wurde auch teilweise abgeraten. aber es funktioniert prima. sicherlich gibt es manchmal streit um salat, aber man merkt, daß sie sich toll eingelebt hat.

da wegen dem schweinchenzuwachs mein käfig doch schon etwas eng wurde, haben wir meinen eigenbau gleich um noch eine etage + einen zubau erweitert.

ich bin wirklich froh, daß ich die kleinen racker hab.

eure bina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexandra T., 25.09.2001
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Hallo Bina

Feut mich zu lesen, dass es geklappt hat.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinen vierbeinigen Freunden.

Liebe Grüsse
    Alexandra

4. #3 Simone Kl, 25.09.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Bina!

Na, dann gratuliere ich Dir mal :) . Schön, daß es nun doch noch geklappt hat.
    Bei meinem Quicki hatte es ja nicht geklappt, er wollte auf Teufel komm raus weiterhin alleine bleiben.
    Meerschweinchen sind halt verschieden, das sieht man immer wieder.

Viel Spaß noch mit Deinen Rackern ;) !

5. #4 Eva, 25.09.2001
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2001
    Eva

Eva Guest

Gute Neuigkeit

Halli hallo Bina!

Super, dass es so gut funktioniert hat. Freut mich für Euch und natürlich für das MS.

Bei uns wird es kommendes WE soweit sein. Das Böckchen, Rodriguez, wird (hoffentlich) zu den Mädels ziehen. Mal sehen, was sich da abspielen wird. Wie ich Dir ja schon erzählt habe, haben wir Rodriguez von der MS-Ausstellung vor zwei Wochen mitgenommen :)

PS: Der "kleine" Wicht ist ganz schön schlau. Vergangene Nacht dürfte er die Futterschale, die mit Metallhäckchen am Gitter befestigt ist, heruntergeholt haben. Jedenfalls fand ich sie heute Morgen nirgends anders als in seinem Häuschen! Er ist leider noch recht scheu und wollte die Schale mit den Körnern wohl ganz nah bei haben.

6. #5 BinaBina, 25.09.2001
    BinaBina

BinaBina Guest

danke euch,

ich freu mich natürlich auch riesig, vorallem für die schweinchen.

AN EVA: das mit der zusammenführung klappt hoffenltich. aber ich denke schon. er ist ja noch jung und anpassungsfähig.
    der kleine ist aber schon ganz schön frech.

ich bin mal vom einkaufen gekommen und hab den salat (war noch im sackerl) gleich neben den käfig auf so eine kiste gestellt. mein bock hat das anscheinend gesehen und sich das ganze sackerl ins gehege gezerrt. da hab ich aber auch ganz schön geschaut.:D

also noch viel spaß mit euren schweindis

eure bina

Thema:

vergesellschaftung hat geklappt

Die Seite wird geladen...

vergesellschaftung hat geklappt - Ähnliche Themen

1. Hilfe - Meerschweinchenmädchen mobbt Kastrat

Hilfe - Meerschweinchenmädchen mobbt Kastrat: Hallo ihr Lieben, wir haben ein kleines Problem mit unseren Meerschweinchen. Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte bereits mein ganzes Leben lang...
  2. Kastrat nach "Pause" wieder neu vergesellschaften

Kastrat nach "Pause" wieder neu vergesellschaften: Nach einiger Pause bin ich wieder hier im Forum. Kurze Zusammenfassung: Biene hatten wir im Juni 2016 tragend gekauft und am nächsten Tag...
  3. Welche Meerschweinchen mit älterem Bock vergesellschaften?

Welche Meerschweinchen mit älterem Bock vergesellschaften?: Hallo alle zusammen! Ich hatte vor einiger Zeit schon mal gefragt, ob mein Gehege für 3 Meerschweinchen ausreichend ist, falls eines der zwei...
  4. Pilz nach Vergesellschaftung

Pilz nach Vergesellschaftung: Moin! Am Montag habe ich hier einen Neuzugang vergesellschaftet. Sie heißt Britta und ist keine 3 Monate alt. Heute beim ersten TÜV ist mir...
  5. Vergesellschaftungen

Vergesellschaftungen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in diesem Forum habe aber schon seit 3 Jahren Meerschweinchen. Sie leben in einem großen Gehege. Auf tragische...