Vergebt ir Namen mehrmals?

Diskutiere Vergebt ir Namen mehrmals? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; niemals! Kann auch gar nicht passieren, weil ich den Namen mit dem Tier gemeinsam in Abstimmung herausfinde, Laney wollte ich LeeBelle nennen...

?

Vergebt ihr Tiernamen mehrmals

1. Ich vergebe Namen nur einmal

53 Stimme(n)
    98,1%
  2. Ich vergebe Namen auch merhmals

1 Stimme(n)
    1,9%
  3. ist mir eigenlich egal

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Luc

Luc Guest

niemals!

Kann auch gar nicht passieren, weil ich den Namen mit dem Tier gemeinsam in Abstimmung herausfinde, Laney wollte ich LeeBelle nennen ... weil ich sie so schön finde ... sie fand sich aber in dem Namen nicht wieder und dann wurde nach und nach klar, dass sie mir zeigen soll, wie und dass ich einen Weg finde ... so wurde LANEy draus ... das stand schon fest, bevor sie hier ankam ... ich kannte sie ja schon von einem Besuch bei Geli ...

... manches Meerlie erhält auch seinen Namen von einem anderen - Venus von Nero war beispielsweise Neros erste "Freundin" ... und er betete sie an ... sie war seine Venus ... (Nero ist leider schon lange nicht mehr bei mir)

den :engel: sei Dank für meine Tiergefährten!!!! :hüpf:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 susi_maus, 17.01.2009
    susi_maus

susi_maus Guest

Ich vergebe einen Namen auch nur einmal, dafür gibt es zu viele schöne...

4. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Ich vergebe Namen auch nur einmal, mit den Namen verbinde ich immer was... Würde ich wieder ein Meeri Benny nennen, wenn unser Benny nicht mehr da ist, würde ich automatisch an den jetzigen Benny denken...

5. *Jai*

*Jai* Guest

Als ich als Kind mein erstes Schweinchen bekam, nannte ich ihn Romeo. Leider ist er nach einer Woche verstorben, und sein Nachfolger hieß wieder Romeo.

Seitdem belege ich aber keine Namen doppelt. Dafür gibt es auch vieeel zu vieeele schöne Namen.

Damit ein Schweinchen umzubenennen habe ich kein Problem. Paula z.B. hieß von der Züchterin aus Diva. Aber das passte einfach nicht zu ihr, Paula hingegen passt perfekt zu dem Schweinchen.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vergebt ir Namen mehrmals?

Die Seite wird geladen...

Vergebt ir Namen mehrmals? - Ähnliche Themen

1. Namen für Neuzugang gesucht

Namen für Neuzugang gesucht: Nach Ouzos Tod,soll nun heute endlich wieder ein 19. Schweinchen einziehen. Und zwar dieser traumhaft hübsche Schimmel Rosettenbock :heart::heart:...
  2. 427..Abgabe eines Böckchens namens Hasi:-)

427..Abgabe eines Böckchens namens Hasi:-): Hallo, wir müssen leider schweren Herzens unseren Hasi abgeben. Mein kleiner Sohn ist leider allergisch, wie jetzt erst festgestellt wurde:-( Er...
  3. Pepper mein Name

Pepper mein Name: ich bin heute bei Esmeralda und Santo eingezogen. ...nach wem riechts denn hier [IMG] ... stimmt, jetzt wo du das sagst [IMG] ...na das bin...
  4. Name gesucht für Kastraten

Name gesucht für Kastraten: Hallöchen, am Samstag Abend ist ein neuer Freund für Leele eingezogen. Unter ihren vielen Kastraten hatte sie 3, die vom Charakter her am...
  5. Hören eure Schweinchen auf ihre Namen?

Hören eure Schweinchen auf ihre Namen?: Hallo das würde mich interessieren. Ich hatte bisher NUR 2,die wirklich auf ihre Namen hörten und es scheint,daß ich jetzt ein drittes habe:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden