Verfüttert Ihr auch Tanne an die MS?

Diskutiere Verfüttert Ihr auch Tanne an die MS? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hab da mal ne Frage! Und zwar würde mich mal Interessieren, ob Ihr hier auch Tanne verfüttert? Das man Blautannen oder sogenannte Lebensbäume...

?

Verfüttert Ihr Euren Weihnachtsbaum an die Schweinchen?

1. Ja

8 Stimme(n)
    88,9%
  2. Nein

1 Stimme(n)
    11,1%
  3. Wußte ich gar nicht das man das konnte!

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Wuppermeerlis, 26.12.2004
    Wuppermeerlis

Wuppermeerlis Guest

Hab da mal ne Frage!
    Und zwar würde mich mal Interessieren, ob Ihr hier auch Tanne verfüttert?
    Das man Blautannen oder sogenannte Lebensbäume nicht verfüttern darf ist ja klar, aber wie schaut es bei Euch mit einer Fichte oder Nordmanntanne aus?
    Ich habe an meinem Weihnachtsbaum ein paar Äste abschneiden müssen und habe mal gelesen das einige Tanne verfüttern, also habe ich mir gedacht gibst Du Deinen die doch mal!
    Sie sind voll drauf abgefahren!Und es ist auch nichts passiert, alle sind noch wohl auf!
    Deswegen habe ich mir mal gedacht ich starte mal ne Umfrage und frage mal nach, wer alles seinen Baum an die Schweinchen verfüttert und wer nicht!
    Also ich denke meine werden wenn ich den Baum abbaue, wieder was davon abbekommen!
    Wäre super wen die die mit nein Antworten, vielleicht noch dann schreiben wieso sie die nicht verfüttern!

Greetz Kerstin

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina86

Nina86 Guest

also, beim weihnachtsbaum wäre ich vorsichtig. ist deiner gekauft, oder aus dem garten? die gekauften sind meist stark gespritzt und dann sollte man das den tieren nicht geben.

lg nina

4. Franzi

Franzi Guest

Hallo,
    eigentlich nein.
    Aber ich habe für Ja gestimmt, weil ich Tannen verfüttere. ABER die hole ich aus dem Wald von meinem Opa. Den Weihnachtsbaum, der in unserem Wohnzimmer steht verfüttere ich nicht, den hat mein Papa vom Kaufland gekauft :rolleyes: , ich glaube schon, dass er gespritzt worden ist!
    Aber meine Schweinis haben sowieso einen extra Baum bekommen (Fichte) . Ist viiiieeell besser wie der "echte" weihnachtsbaum, der ist ja, wenn er aus dem Wohnzimmer kommt schon ganz dürr *g*!
    lg
    Franziska

5. Loree

Loree Guest

Huhu,

davon mal abgesehen das ich hier nichts weihnachtlich dekoriere, bekommen meine nur Fichten, usw. aus dem Wald. Derzeit besteht ihr "Haus" aus Fichtenzweigen. Mal sehen wann das aufgefressen ist ;)

LG,
    Loree, Collie Gizmo & Schweins Socke, Tiana und Francis

6. Lucy

Lucy Schweinchen-Guru

Ich habe meinen Tieren die ganzen Jahre an Weihnachten Tanne gefüttert und alle habens überlebt ;) (gekaufte Nordmanntanne)

7. Minou

Minou Guest

Wußte nicht das das geht und ich habe eine gekaufte Nordmanntanne, was jetzt, sind die nun gespritzt oder nicht? Bin jetzt am zweifeln und denke lieber das ich es lassen sollte????

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hannah S., 29.12.2004
    Hannah S.

Hannah S. Guest

Hallo!

@ Minou wir haben auch eine Nordmanntanne und ich verfüttere sie nicht, da ich mir ziemlich sicher bin, dass sie gespritzt sind :rolleyes:

10. Moppes

Moppes Guest

Also mein Opa hat früher Christbäume verkauft und die waren definitiv gespritzt.

Ich bin natürlich auch nicht sicher ob sie das umbringt, aber ich würde es ihnen nicht geben.

Thema:

Verfüttert Ihr auch Tanne an die MS?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden