Verfärbte Zähne

Diskutiere Verfärbte Zähne im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; So ist es bei uns auch. Motte haut sich öfter mal die Zähne aus, das Dusseltier. In 4-5 Tagen sollten sie wieder nachgewachsen sein. Bisschen beim...

1. Fini

Fini Crazy Guinea Pig Lady

So ist es bei uns auch. Motte haut sich öfter mal die Zähne aus, das Dusseltier. In 4-5 Tagen sollten sie wieder nachgewachsen sein. Bisschen beim Futtern helfen (ich habe dafür einen NicerDicer. Ohne Werbung machen zu wollen).
    Ich würde nur schauen ob sie so komisch wieder nach kommen, aber ich denke mal das machst du eh

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Marshmallow, 17.04.2019
    Marshmallow

Marshmallow Schweinchen-Häuptling

Coco hat auch mal einen Zahn und am nächsten Tag dem zweiten Zahn abgebrochen gehabt (Lippengrind). Hab sie stark beobachtet, unten musste nichts gegengekürzt werden. Ich hab Gemüse klein geschnitten aber das hat sie nicht interessiert. Sie hat normal am großen Gemüse gefressen und sogar ein 10cm langes Gurkenstück herum getragen :rolleyes:

Helga gefällt das.
  4. Cojoti

Cojoti Schweinchen-Häuptling

Ich danke euch:) Ich schau mal die nächsten Tage und hoffe das es normal nachwächst

5. #24 Marshmallow, 21.04.2019
    Marshmallow

Marshmallow Schweinchen-Häuptling

Wie schauen die Zähne aus? :daumen:

6. Cojoti

Cojoti Schweinchen-Häuptling

Guten Morgen, sie macht sich super. Die Zähne wachsen gut nach und schnell ich denke da muss auch nix gekürzt werden. Und sie sind schön weiß nicht mehr so dunkel :)

HanniNanni, Fini, Helga und 4 anderen gefällt das.
  7. #26 Carlina, 21.04.2019
    Carlina

Carlina Schweinchen-Häuptling

Na fein, eine:juhu: Osterfreude ist das!

ulrike und Cojoti gefällt das.
  8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verfärbte Zähne

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden