Variiert die Menge der "Bohnen"?

Diskutiere Variiert die Menge der "Bohnen"? im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe drei Schweinchen (ein kastriertes Böckchen mit zwei Mädchen), sie werden im Winter zwei Jahre alt. Nun ist...

1. #1 Hustelinchen, 10.05.2017
    Hustelinchen

Hustelinchen Guest

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe drei Schweinchen (ein kastriertes Böckchen mit zwei Mädchen), sie werden im Winter zwei Jahre alt. Nun ist mir heute im Freigehege schon zum zweiten mal aufgefallen, dass dort nach einigen Stunden fast keine Böhnchen lagen (und das war bisher immer anders, da lagen ganze Haufen). Die Schweine sind aber alle topfit und fressen ganz normal. Ist Euch sowas auch schon mal aufgefallen?

Über eine Antwort freuen sich

Sabine, Wuschel, Blümchen und Lola!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 11.05.2017
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Huhu ihr Vier :wavey:

Das ist bei uns im Auslauf auch so. Manchmal "pförpfeln" sie mehr, manchmal weniger.
    Wenn die Quietscher ansonsten fit und verfressen sind, die Bäuchlein weich und die Hinterlassenschaften wohl geformt, besteht m.E. kein Grund zur Besorgnis. :D

4. #3 Hustelinchen, 11.05.2017
    Hustelinchen

Hustelinchen Guest

Hallo und vielen Dank für Deine schnelle und beruhigende Antwort! Die Schweinebande ist ansonsten topfit und lebt auch weiterhin nach dem Motto: Essen macht Spaß, viel Essen macht viel Spaß! ;-)

5. #4 das super meeri, 07.06.2017
    das super meeri

das super meeri Schweinchen-Neuling

nach dem Motto Essen , Essen , Essen und immer noch quiken leben Lisa , Leo, Polly, Leoni , und Oli ich wollte noch schnell sagen das ich Oli verkaufen muss ist schon im Forum wer Interesse hat bitte melden ( bei mir Das Super Meeri )

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Variiert die Menge der "Bohnen"?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden