Variabler Unterstand

Diskutiere Variabler Unterstand im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Da ich mich, die im Gehege befindlichen Weidentunnel irgendwie gestört haben, bzw. Schweinsens die nur als Durchgang genutzt haben, habe ich...

1. Wassn

Wassn Schweinchen-Kenner

Da ich mich, die im Gehege befindlichen Weidentunnel irgendwie gestört haben, bzw. Schweinsens die nur als Durchgang genutzt haben, habe ich umdisponiert.
    Nun befinden sich im Hauptgehegeteil nur noch Unterstände. Und weil ich einen Kandidat habe, der zu Übergewicht neigt und alles isst, was so essbar erscheint, habe ich eine Kombination gebastelt.
    Ich habe einen Unterstand, 15 cm hoch, gebaut und Löcher in den Rand ins Dach gebohrt. Durch diese Löcher habe ich Haselnusszweige gesteckt. Es kann sein, dass ich die Beine noch einmal kürzen werde, wenn ich sehe, dass die Wutzis nicht auf das Dach springen. Mal schauen.
    Ansonsten: totale Begeisterung und wildes "Geknabber".
    Neues Haus 1.jpg

tupeline, SamV, Meeri und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silvia

Silvia Glücksschweinchen

Hoi, super Idee mit den ästen , haben die Meeris immer was zum knappern :top:

4. #3 luckybeaker, 23.12.2017
    luckybeaker

luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

Meine würden da solange dran knabbern, bis das Dach über ihnen zusammenbricht :rofl:

Wassn gefällt das.
  5. Wassn

Wassn Schweinchen-Kenner

Biberschweinchen :fg:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Variabler Unterstand

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden