V wie ... der V-Wurf der Reuschenberger Schnuten

Diskutiere V wie ... der V-Wurf der Reuschenberger Schnuten im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Da ist er Trudis Wurf. :) Habe mir Brindles gewünscht, sie hat mir Brindles geschenkt. besser geht nicht. Quote ist zwar noch nicht so toll, aber...

1. #1 Glubschi, 07.03.2014
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Da ist er Trudis Wurf. :) Habe mir Brindles gewünscht, sie hat mir Brindles geschenkt. besser geht nicht. Quote ist zwar noch nicht so toll, aber immerhin ein Mädchen dabei. 2,1,0

Das sind die 3 Süßen. <3 Zu haben ist nur Viva la Vida.

Velvety Plush , eng. samtiger Plüsch, Mädel, US Teddy in Schoko Weiß brindle. GG:133gr, bleibt

Valentine´s Day, eng. Valentins Tag, Bub, US Teddy in Schoko Weiß Brindle, GG: 119gr, bleibt

Viva la Vida, Es lebe das Leben, Bub, US Teddy in Schoko Weiß Brindle, GG:109gr, zur Abgabe

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

süße Nasen..alle drei :heart:

Herzlichen Glückwunsch zum Wurf!

4. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

:heart::heart: wunderschön :heart::heart:

LG Claudia

5. OhLaLa

OhLaLa Schweinchen-Guru

Wunderschöne Babies! :heart:

6. #5 Mottine, 08.03.2014
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Wunderschön! Die Farbe gefällt mir auch immer besser.
    Velvety Plush, wirkt keck.
    Valentine´s Day, haha, übt den Bauchplatscher.
    Viva la Vida, guckt nur lieb.

Alles Gute weiterhin.

7. #6 cheyenne, 08.03.2014
    cheyenne

cheyenne Schweinchen-Senior

oh, was für tolle zwerge!!! das mädel ist mein favo :heart:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V wie ... der V-Wurf der Reuschenberger Schnuten

Die Seite wird geladen...

V wie ... der V-Wurf der Reuschenberger Schnuten - Ähnliche Themen

1. G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): [ATTACH] Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und...
  2. Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind...
  3. Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  4. T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...
  5. D-Wurf bei den Mountain Cavies :)

D-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch unseren D-Wurf vorstellen, der schon kurz vor Weihnachten gepurzelt ist :) Ganz früh morgens am 19.12.16...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden