US-Teddy-Züchter in Berlin??

Diskutiere US-Teddy-Züchter in Berlin?? im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Kann mir jemand sagen welcher Züchter in oder um Berlin US-Teddies in Himalaya und schwarz-weiß-rot züchtet?

1. Geli

Geli Guest

Kann mir jemand sagen welcher Züchter in oder um Berlin US-Teddies in Himalaya und schwarz-weiß-rot züchtet?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 honeyisses, 29.04.2010
    honeyisses

honeyisses Guest

4. #4 honeyisses, 29.04.2010
    honeyisses

honeyisses Guest

Die Anzeige läuft jetzt bestimmt schon 4 Wochen und wir wurden schon mal darauf aufmerksam gemacht. Wo auch immer die Schweinchen herkommen, sie sind nicht von uns....

Die Anbieter wurden auch schon angeschrieben und darauf hin verschwanden die Bilder aus der Anzeige. Keine Ahnung von wem die Tiere sind :-((((

Aber trotzdem danke für den Hinweis. Wären es meine, dann hätte ich sie sofort zurück geholt.

5. #5 teddywutzen, 30.04.2010
    teddywutzen

teddywutzen Guest

re

hi,
    also aus meiner zucht ist er nicht. der himi! zum glück!
    "leider" gibt es in berlin noch mehr die himi in die welt setzen.... bzw. hatten und weitergereicht haben. von einer kontrollierten zucht kann ich da nicht sprechen.

eine zucht ist in mitte und eine war/ist in neukölln. bei interesse würde per pn da die hp weitergeben.

6. #6 cuddles, 30.04.2010
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

hab zu dieser anzeige hier schon mal was reingeschreiben- ohne erfolg :aehm:

7. Geli

Geli Guest

Habe inzwischen Antwort bekommen. Papiere sind vorhanden (hatte geschrieben, das ich mir eine Zucht aufbauen möchte :fg:). Nun kam heute noch ne Mail an, ob ich noch Intersse hätte. Die Beiden könnten morgen 17.45 h abgeholt werden. Bin ja leider zu weit weg, könnte da evtl. jemand anders helfen???

8. #8 cuddles, 03.05.2010
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

wenn er papiere hat, hat er dann mal den züchter gefragt ob er sie zurück nimmt?

9. #9 honeyisses, 03.05.2010
    honeyisses

honeyisses Guest

Würde mich schon interessieren, denn ich habe keine Antwort erhalten :ungl:

10. #10 Schelmixi, 03.05.2010
    Schelmixi

Schelmixi Schweinchen-Kenner

Sieht für mich nach Finkenkruger Teddys aus, die haben sich auf Us Teddys in Himalaya spezialisiert.

11. #11 honeyisses, 03.05.2010
    honeyisses

honeyisses Guest

Sie sind nicht von Carola und es gab noch zwei weitere Züchter in Berlin, die Himis gezüchtet haben.

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #12 Schelmixi, 03.05.2010
    Schelmixi

Schelmixi Schweinchen-Kenner

Echt? Ich dachte immer das nur Carola die hier züchtet, da ich die von nirgendwo sonst her bissher gesehen hab. Man lernt nie aus :)

14. Geli

Geli Guest

Auf die Frage nach den Papieren habe ich keine Antwort bekommen. Lediglich dieser Satz kam:

Daher ja auch meine Frage ob sie jemand dort rausholen könnte. Aber leider scheint ja niemand in Berlin und Umgebung Platz zu haben, leider.

Thema: US-Teddy-Züchter in Berlin??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finkenkruger teddys erfahrungen

,
  2. us teddy züchter berlin

,
  3. finkenkruger teddys

,
  4. finkenkruger Teddys erfahrung,
  5. teddy züchter berlin erfahrung,
  6. finkenkruger teddys meerschweinchen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden