US-Teddy-Zücher mit Schimmeln gesucht

Diskutiere US-Teddy-Zücher mit Schimmeln gesucht im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hab das zwar schon unter Gesuche stehen, aber da sich scheinbar keiner finden läßt... Suche immernoch einen US-Teddy Bock der schimmelfarben...

1. #1 La Luna, 15.02.2006
    La Luna

La Luna Guest

Hab das zwar schon unter Gesuche stehen, aber da sich scheinbar keiner finden läßt...

Suche immernoch einen US-Teddy Bock der schimmelfarben ist!

Kennt jemand Züchter wo so etwas zu bekommen ist?
    Gerne auch Links!

LG & danke!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 La Luna, 16.02.2006
    La Luna

La Luna Guest

Dankeschön :hüpf:

4. #4 Muckimaus, 16.02.2006
    Muckimaus

Muckimaus Guest

ich hab zwar grad im Moment keinen abzugeben, aber in den nächsten Tagen erwarte ich wieder einen Wurf Schimmelbabys (Mutter: cremeagouti-creme-Schimmel ohne weißscheckung, Vater: einfarbig orangeagouti, beide dänische Linien)...

5. lis

lis Guest

@muckimaus
    ich suche auch ein US Teddy Bunt-Schimmelchen --> oder halt eins in heller Farbe
    (seit Monaten schon :heul: ),
    allerdings ein Weibchen (reines Liebhabertier), falls du noch keine Reservierungen hast und da etwas in der Richtung fallen sollte... *meld*

Thema:

US-Teddy-Zücher mit Schimmeln gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden