[SUCHE] Urlaubsplatz für 4er-Gruppe zwischen 23.7/12.8 bei AC, MG, DN oder NE

Diskutiere Urlaubsplatz für 4er-Gruppe zwischen 23.7/12.8 bei AC, MG, DN oder NE im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo Fories Ihr wisst ja, wie das immer ist: Der jährliche Sommerurlaub steht an. Leider ist meine geplante Urlaubspflege genau zu diesem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 renawitch, 15.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2012
    renawitch

renawitch Schweinchen-Guru

Hallo Fories

Ihr wisst ja, wie das immer ist: Der jährliche Sommerurlaub steht an.
    Leider ist meine geplante Urlaubspflege genau zu diesem Zeitpunkt ebenfalls im Urlaub...
    Deswegen suche ich für diese, meine Truppe:
    einen netten Urlaubsplatz.

Es sind drei Mädels und ein Kastrat. Alle sind gesund und keiner braucht Medis oder spezielle Betreuung.
    Am liebsten wäre mir, wenn sie während des Urlaubs in meinem Klappgehege wohnen könnten denn mein EB ist nicht transportabel.
    Wir sind nach auch nur 14 Tage weg und nicht die ganzen 3 Wochen.

Ich würde natürlich die wichtigsten Dinge direkt mit vorbeibringen:
    - Gehegeeinrichtung (Weidenbrücken, Heuraufe, Häusschen, Kuschelsachen)
    - das gewohnte Futter
    - eine große Tüte Heu
    - logischerweise mein Klappgehege
    - und meine vielgeliebte Infomappe in der alles Wichtige zu den Vieren steht.

Vorher würde ich alle vier auch nochmal tierärztlich schecken lassen, auch um für mich ein gutes Gefühl dabei zu haben.
    Ich bin mobil und würde natürlich die Nasen und das Zubehör selber vorbei bringen.
    Wir wohnen in der Nähe von Jülich, ich bin aber häufig in Neuss und bis Aachen, Mönchengladbach und Düren ist es auch nicht weit.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier jemanden finden würde.
    LG die Rena

EDIT:
    OK, da ich gerade bei meiner schwarzen Lotte offensichtlich einen Abzsess gefunden habe, ist die Anfrage ab jetzt unter Vorbehalt.

Wenn alle Stricke reißen, und sie bis dahin nicht wieder fit ist, könnte ich die Gruppe splitten in 2 Zweierteams.
    Lotte (schwarzes GH) könnte dann mit Merlin, dem Kastraten (Das Sheltieschweinchen) als Partnertier in wirklich kompetente Hände gehen, die sich mit Krankenpflege auskennt, und Lilli könnte mit ihrer Schwester Ronja (beide VokuHila und creme/weiß/sepia) so lange zu jemandem, der einfach unkompliziere Schweinchen benötigt...

Interessenten können hier den weiteren Verlauf nachlesen:
    http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?p=3233511#post3233511

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 renawitch, 23.06.2012
    renawitch

renawitch Schweinchen-Guru

Ist erledigt und kann geschlossen werden. Die Schweinchen ziehn für 2 Wochen nach Mönchengladbach

Thema:

Urlaubsplatz für 4er-Gruppe zwischen 23.7/12.8 bei AC, MG, DN oder NE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden