Urlaubspflege-wieviel würdet ihr geben?

Diskutiere Urlaubspflege-wieviel würdet ihr geben? im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Unser Sommerurlaub dauert 10 Tage.Ich hab eine prima Pflege gefunden,die aber NICHTS verlangt.Nur umsonst ist der Tod... Ich gebe natürlich das...

1. #1 theresia, 13.01.2016
    theresia

theresia Schweinchen-Guru

Unser Sommerurlaub dauert 10 Tage.Ich hab eine prima Pflege gefunden,die aber NICHTS verlangt.Nur umsonst ist der Tod...
    Ich gebe natürlich das gute Restfutter mit,aber wie und womit würdet ihr dann Danke sagen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nanouk

Nanouk Schweinchen-Guru

AW: Urlaubspflege-wieviel würdet ihr geben?

Wieviel Tiere sind es?
    Und kommt sie zu Dir oder bringst Du die Tiere dorthin?

4. #3 B-Tina :-), 13.01.2016
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Vielleicht kannst Du Dich revanchieren, wenn die Pflegestelle selbst Urlaub machen möchte?
    Hier gibt es eine Aktion "nimmst du mein Tier, nehm ich dein Tier". So was in der Art.

Oder Futterspende.
    Oder eine Kastrationspatenschaft?

5. #4 theresia, 13.01.2016
    theresia

theresia Schweinchen-Guru

Nun ich habe 2 Schweinchen,es sind eigentlich 11 Tage,weil ich sie am Tag vor Abreise hinbringe.Sie selber braucht keine Revanche,weil sie ihre Mutter im Haus hat,die dann da wäre.

6. Traudl

Traudl Gurkentaxi seit 89

Mein Cousin nimmt meine Tiere, wenn ich wegfahre. das geht nur im Sommer, da die Tiere dann das Kaninchenzimmer bekommen, wenn die Kaninchen im Sommer im Garten leben. Ich stelle Heu und Streu. Er schreibt ungefähr auf was er für Frischfutter ausgibt, was ich ihm hinterher bezahle. Da er nichts für die Arbeit will lade ich die Familie zum Essengehen ein und bringe einen großen Kanister Olivenöl mit und noch ein paar essbare Spezialtäten aus Griechenland. bis jetzt waren es maximal 4 Wochen für minimal 15 Tiere.

Nanouk gefällt das.
Thema:

Urlaubspflege-wieviel würdet ihr geben?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden