[SUCHE] Urlaubspflege PLZ 61*** , Radius 30 km

Diskutiere Urlaubspflege PLZ 61*** , Radius 30 km im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, brauche für meine zwei Schnuten (1 Mädel und 1 Kastrat) zu nahezu jeden Schulferien eine zuverlässige und kompetente Urlaubsbetreuung....

1. Kelly

Kelly Schweinchen-Häuptling

Hallo,

brauche für meine zwei Schnuten (1 Mädel und 1 Kastrat) zu nahezu jeden Schulferien eine zuverlässige und kompetente Urlaubsbetreuung.

Meine bisherige Betreuung zieht leider weit weg, sodass ich ab Herbst diesen Jahres aufgeschmissen bin.

Benötige für die Herbstferien und die Winterferien wieder Jemanden, wo ich meine zwei Meeries hinbringen kann, um beruhigt in Urlaub fahren zu können.

Mein Anspruch an die Urlaubspflege:

Innenhaltung, EB/Käfig mit mind. 1 m², mind. 2 mal tägl. Frifu-Fütterung - lieber 3 x, Gemüsesorten nach Absprache, kein Trofu.

Beim Heu sind meine Schnuten anspruchsvoll, das gebe ich für die 2-3 Wochen Urlaubspflege mit. Außerdem erwarte ich, dass die Tiere sauber gehalten werden und sich verbindlich an Absprachen bezüglich der Fütterung gehalten wird.

Ich würde mir vorher gerne ein Bild von der Urlaubsadresse machen und mir die Unterkünfte anschauen.

Wer sich angesprochen fühlt, sollte mich baldmöglichst kontaktieren, denn die Herbstferien sind vom 20.-31.10.2014.

LG Kelly

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubspflege PLZ 61*** , Radius 30 km

Die Seite wird geladen...

Urlaubspflege PLZ 61*** , Radius 30 km - Ähnliche Themen

1. 30. Bundesdeutsche Ausstellung des MFD

30. Bundesdeutsche Ausstellung des MFD: In diesem Jahr findet die 30. Bundesdeutsche Ausstellung der Meerschweinchenfreunde Deutschland BD e.V. statt. Neben rund 800 Meerschweinchen in...
  2. PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen

PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen: Hi, letzte Woche wurde eine Rex-/CH-Teddy Zucht beschlagnahmt und 26 trächtige Weibchen in die Tierheime Peine, Hildesheim und Braunschweig...
  3. [SUCHE] 63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht

63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht: Hallöchen, Unsere 6 Müffelstücke suchen eine Urlaubsbetreuung in der Woche vor Ostern 24.03.2018 bis zum 30.03.2018 im Umkreis von ca 25km 63512...
  4. PLZ 39 vier junge Merino-Damen suchen ein neues Zuhause

PLZ 39 vier junge Merino-Damen suchen ein neues Zuhause: Hallo, ihr Lieben! Ich habe vier Notdamen aufgenommen, die auf diesem Weg ein neues artgerechtes Traumzuhause suchen. Es handelt sich um...
  5. PLZ 38/30/31/39

PLZ 38/30/31/39: Hallo, ihr Lieben! Ich habe vier Notdamen aufgenommen, die auf diesem Weg ein neues artgerechtes Traumzuhause suchen. Es handelt sich um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden