[BIETE] Urlaubspflege in Bergheim-Glessen an

Diskutiere Urlaubspflege in Bergheim-Glessen an im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo ich biete ein liebevolle, verantwortungsvolle Kleintierbetreuung mit viel Erfahrung an (ca.15 Jahre Meerschweinchenhilfe), z.B....

1. #1 Bonsaischweinchen, 28.12.2011
    Bonsaischweinchen

Bonsaischweinchen Guest

Hallo

ich biete ein liebevolle, verantwortungsvolle Kleintierbetreuung mit viel Erfahrung an (ca.15 Jahre Meerschweinchenhilfe), z.B. Geschäftsreise, Urlaub oder Krankheit. Fütterung, täglich Obst und Gemüse, Krallenschneiden, Reinigung vom Stall oder Futternäpfen, Spiel und Beschäftigung. Ich habe Käfige mit den Maße von 1,40m x 0,70m oder eigenen Käfig. 2,50 Euro pro Tier pro Tag, mitbringen vom Trockenfutter und Heu. Bin 42 Jahre alt, im Tierschutz tätig und arbeite mit dem Tierheim Bergheim zusammen. Selbst habe ich 4 Meerschweinchen, 4 Katzen und eine Hündin.

Liebevolle verantwortungsvolle Katzenbetreuung mit viel Erfahrung

Ich bitte ein Katzensitting bei Ihnen Zuhause an, nur in Bergheim-Glessen.
    Geschäftsreise, Urlaub oder Krankheit, ich betreue Ihre Katzen in der gewohnten Umgebung. Betreuung 1-2 x täglich vor Ort (je nach Wunsch), Reinigung die Futternäpfe und das Katzenklo, Fütterung, Spiel und Beschäftigung ...
    Auf Wunsch übernehme ich auch andere Sachen: Briefkasten leeren, Blumen gießen ...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubspflege in Bergheim-Glessen an

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden