[BIETE] Urlaubspflege im Raum 266**/Niedersachsen

Diskutiere Urlaubspflege im Raum 266**/Niedersachsen im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, ich biete Urlaubsbetreuung für eure Nager! Egal ob Hamster, Meerschweinchen oder Kaninchen. Ich habe seit 7 Jahren selbst...

1. #1 Sugarlady, 30.06.2014
    Sugarlady

Sugarlady Meerifiziert <3

Hallo,

ich biete Urlaubsbetreuung für eure Nager! Egal ob Hamster, Meerschweinchen oder Kaninchen.
    Ich habe seit 7 Jahren selbst Meerschweinchen, auch Erfahrung mit Bockgruppen und trächtigen Weibchen.

Bei uns gibt es abwechslungsreiches Frischfutter - Chicoree, Möhren, Gurken, Paprika, Fenchel, Radieschen, Sellerie, Löwenzahn + Gras (natürlich Jahreszeiten abhängig) und viele andere Leckereien, Heu rund um die Uhr immer ausreichend!

Die Tiere wohnen in einem eigenen kleinen Zimmer, im Sommer ist es dort immer schön kühl weil die Sonne nur morgens hineinscheint :-)
    Käfige habe ich nicht, diese sollten also mitgebracht werden.
    Auslauf gibt es täglich, bei schönem Wetter auch draußen auf unserem sicher eingemauerten Balkon.

Wir wohnen in Augustfehn (Apen) im Ammerland, direkt angrenzend an Ostfriesland. Die Tiere können auch in Leer abgegeben werden!

Liebe Grüße,
    Sarah

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubspflege im Raum 266**/Niedersachsen

Die Seite wird geladen...

Urlaubspflege im Raum 266**/Niedersachsen - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] 63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht

63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht: Hallöchen, Unsere 6 Müffelstücke suchen eine Urlaubsbetreuung in der Woche vor Ostern 24.03.2018 bis zum 30.03.2018 im Umkreis von ca 25km 63512...
  2. Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !

Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !: Hallo irr Lieben, Leider ist mein Einstein (5.5 Jahre,männlich, nicht kastriert) seit gestern Abend alleine und ich suche dringend nach einem...
  3. [BIETE] Kleintiervilla, Käfig Raum Düsseldorf

Kleintiervilla, Käfig Raum Düsseldorf: ---VERKAUFT--- Schöne Kleintiervilla aus Holz und Plexiglas günstig an Selbstabholer abzugeben, Preis VB. 2 1/2 Jahre genutzt, ideal für zwei...
  4. Leih-Schweinchen im Raum 40xxx

Leih-Schweinchen im Raum 40xxx: Hallo, von unseren zwei Meerschweinchen-Brüdern ist einer nun seit Freitag im Himmel. Der ander ist nun ganz alleine. Das tut mir in der Seele...
  5. Züchter Raum Pforzheim Stuttgart Karlsruhe gesucht

Züchter Raum Pforzheim Stuttgart Karlsruhe gesucht: Huhu :-) Gibt es im Raum Pforzheim Stuttgart Karlsruhe Züchter hier?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden