[BIETE] Urlaubspflege im Ammerland und Oldenburg

Diskutiere Urlaubspflege im Ammerland und Oldenburg im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, ich biete Urlaubspflege von Meerschweinchen und auch anderen Nagern. Ich selbst habe seit Jahren Meerschweinchen (im Moment 5) und hatte...

1. Lett

Lett Guest

Hallo,
    ich biete Urlaubspflege von Meerschweinchen und auch anderen Nagern.
    Ich selbst habe seit Jahren Meerschweinchen (im Moment 5) und hatte früher auch
    Kaninchen.
    Ich habe Platz in Innen-sowie in Außenhaltung. Tagsüber können die Tiere auch in
    ein Freigehege im Garten. Gefüttert wird mit Heu, Frischfutter und auf Wunsch auch mit Trockenfutter. Am besten eine Liste mit gewohntem Futter mitgeben ;-) Die Tiere haben keinen Kontakt mit meinen eigenen Tieren. Ein Tierarzt ist bei Bedarf schnell erreichbar. Medikamentengabe ist auch kein Problem. Die Preise liegen bei 1-1,50 Euro, je nach Dauer des Urlaubs und Art des Tieres (Maus ist zb günstiger als Kaninchen ;-) )
    Bei Interesse einfach melden :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Urlaubspflege im Ammerland und Oldenburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen urlaubspflege ammerland

,
  2. meerschweinchen ammerland

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden