[SUCHE] Urlaubspflege (Bremen & umzu) im August/September

Diskutiere Urlaubspflege (Bremen & umzu) im August/September im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Wir suchen für unsere 6 Meeris eine Urlaubspflege für den Zeitraum August/September. Der genaue Zeitraum bzw. die Dauer steht noch nicht genau...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thala

Thala Guest

Wir suchen für unsere 6 Meeris eine Urlaubspflege für den Zeitraum August/September. Der genaue Zeitraum bzw. die Dauer steht noch nicht genau fest, da wir es eben davon abhängig machen, wann und ob wir eine Pflegestelle finden. Auf jeden Fall sind wir aber in den letzten 3 Septemberwochen unterwegs, wenn wir eine Stelle finden. Geplant wäre aber grundsätzlich ein längerer Zeitraum von bis zu 8 Wochen (zwischen 1. August und 30. September).

Die 6 leben in Innenhaltung in einem großen Eigenbau mit Dauerauslauf. Den Eigenbau (steht auf Rollen und kann dadurch leicht bewegt werden) könnte ich inkl. Schweinchen bringen (Maße des Eigenbaus: 2m x 0,9m mit Etage und hier bei uns eben auch Dauerauslauf dazu). Der Eigenbau alleine hat 2,34qm.

Es wäre super, wenn sich jemand finden würde. Wir suchen in Bremen und im größeren Umkreis.

Schreibt mir einfach eine PN, ich würde mich sehr freuen, wenn wir jemanden finden :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubspflege (Bremen & umzu) im August/September

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden