[BIETE] Urlaubspflege 63179 Obertshausen

Diskutiere Urlaubspflege 63179 Obertshausen im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Liebe Alle, nachdem ich einige Zeit keine Urlauber mehr beherbergt habe, sind nun alle Notschweinchen vermittelt und ich habe wieder viel Platz...

1. #1 Queen-Nobbi, 15.04.2011
    Queen-Nobbi

Queen-Nobbi Problemschwein-Besitzer

Liebe Alle,

nachdem ich einige Zeit keine Urlauber mehr beherbergt habe, sind nun alle Notschweinchen vermittelt und ich habe wieder viel Platz für Urlauber :o)

Facts:
    Standort: Obertshausen [63179]
    Heim: 160er Käfig steht zur Verfügung
    Kosten: 2 € pro Tag und Tier, ab 5 Tiere 1,50 € pro Tag und Tier - 25 Euro Kaution bis 2 Tiere für Tierarztkosten, bei mehr Tiere 50 €. Die Kaution wird natürlich bei Abholung wieder ausbezahlt, soweit keine Tierarztkosten entstanden sind.
    Service: Heu, Streu, Hafer, sowie 3x tägliches Frischfutter füttern inklusive, im Sommer gibts auch frisches Gras&Löwenzahn
    Sonstiges: Dachgeschosswohnung, klimatisiert (auch im Hochsommer angenehme Temperaturen für die Schweine)
    Innenhaltung
    Tierklinik: Dr. Trillig, Heimtierklinik Obertshausen, Fahrtweg 5 Minuten

Viele Grüße
    Hanna + die 32 Pfötchen :o)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubspflege 63179 Obertshausen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden