[SUCHE] Urlaubspflege 51647 und Umkreis 50 km

Diskutiere Urlaubspflege 51647 und Umkreis 50 km im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, ich habe vier nette Quietschies die in Gummersbach wohnen. Für den Fall, dass ich mal wieder auf Dienstreise oder ähnliches muss, suche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Angelsheart, 26.12.2013
    Angelsheart

Angelsheart Guest

Hallo,

ich habe vier nette Quietschies die in Gummersbach wohnen. Für den Fall, dass ich mal wieder auf Dienstreise oder ähnliches muss, suche ich eine Urlaubsbetreuung.
    Am schönsten wäre es natürlich es wäre jemand aus der ganz nahen Umgebung und meine Quietschies könnten in ihrem Reich bleiben.

Wenn nicht würde ich auch im Umkreis von 50 km die Quietschies bringen und wieder abholen.
    Ihr Essen bringen sie mit, soweit dies für die Zeit möglich ist. Mit allem anderen habe ich massivst schlechte Erfahrungen machen müssen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubspflege 51647 und Umkreis 50 km

Die Seite wird geladen...

Urlaubspflege 51647 und Umkreis 50 km - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] 63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht

63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht: Hallöchen, Unsere 6 Müffelstücke suchen eine Urlaubsbetreuung in der Woche vor Ostern 24.03.2018 bis zum 30.03.2018 im Umkreis von ca 25km 63512...
  2. Tierarztsuche Umkreis PLZ17489

Tierarztsuche Umkreis PLZ17489: Hallo allerseits, wer kennt TÄ mit Schweinchen-Knowhow in MV? Ich suche akut einen TA/TÄ mit Schweinchenzahnbehandlungserfahrung.... Vielen Dank!
  3. Erzieherkastrat gesucht Umkreis Karlsruhe / Pforzheim

Erzieherkastrat gesucht Umkreis Karlsruhe / Pforzheim: Hallo Ihr Lieben, Ich suche für meine 2 Damen (8 Wochen und 12 Wochen ) einen Kastraten ... sollte Ca. 1 Jahr alt sein.. am liebsten wäre mir ein...
  4. Frühkastration - TA im Umkreis Ulm gesucht

Frühkastration - TA im Umkreis Ulm gesucht: Hallo, ich wollte mich über Tierärzte informieren, die eine Frühkastration bei Meeris machen. MEin Haustierarzt macht es (nicht)nur, mit der...
  5. [BIETE] Eigenbau ca. 160 x 85 x 50 in 41470 Neuss

Eigenbau ca. 160 x 85 x 50 in 41470 Neuss: Hallo, leider habe ich beim Erwerb des Stalls nicht bedacht, dass unser Treppenhaus (60er Jahre Haus) sehr, sehr eng ist. Wir kriegen das Teil...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden