Urlaubsbetreuung zu Weihnachten

Diskutiere Urlaubsbetreuung zu Weihnachten im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, eine Woche über Weihnachten suche ich im Raum Augsburg eine Urlaubsbetreuung für meine Meeri-Gruppe (1,3). Da das Gehege untransportabel...

1. Betula

Betula Guest

Hallo,

eine Woche über Weihnachten suche ich im Raum Augsburg eine Urlaubsbetreuung für meine Meeri-Gruppe (1,3). Da das Gehege untransportabel ist, wäre mir eine Unterbringung am Betreuungsort am liebsten.

Ich freue mich, wenn mir der ein oder andere hier ein Angebot machen kann :)

Gruß,
    Betula

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fragaria, 10.10.2011
    Fragaria

Fragaria Guest

Dazu wäre es nicht schlecht zu wissen wo du (zumindst grob) wohnst ;o)

*wink*
    Gabi

4. Betula

Betula Guest

falls ich mich in meinem ersten Post unklar ausgedrückt habe: ich würde die Tiere zu der Betreuung bringen - deswegen muss bei der Betreuung ein Unterbringungsmöglichkeit vorhanden sein. Die Tiere sollen also gar nicht bei mir zu hause betreut werden.

Ich wohne bei Augsburg. München wäre auch noch ok, aber etwas näher als 80km von Augsburg entfernt wäre mir schon recht.

Gruß,
    Betula

5. #4 Bayerische Wollnasen, 10.10.2011
    Bayerische Wollnasen

Bayerische Wollnasen Guest

Probier es mal bei der Puchheimer Wuselbande im Münchner Westen.

Pedi macht eine tolle Urlaubsbetreuung :heart:
    Wenn ich in Urlaub bin, passt sie auf meine Meute auch wunderbar auf ...

Grüßle
    Sabine und die Bayerischen Wollnasen

P.S,. Ich glaube, hier im Forum nennt sie sich pingpong (???)
    Sie hat aber auch ne eigene HP...

6. #5 Baierchen, 11.10.2011
    Baierchen

Baierchen Schweinchen-Kenner

Hallo,

ich wohne in 86899 Landsberg.
    Könnte die 4 unterbringen.
    Meld dich wenn du magst

grüße

7. #6 Unregistriert, 11.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

das klingt doch super! Leider kann ich mich nicht, da ich nicht angemeldet bin, bei dir melden. Deswegen schreibe mir doch eine Mail: betula567 "at" web.de

Danke, Betula

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubsbetreuung zu Weihnachten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden