[SUCHE] Urlaubsbetreuung in Mainz/Alzey/Wiesbaden

Diskutiere Urlaubsbetreuung in Mainz/Alzey/Wiesbaden im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, ich bin für Ende März auf der Suche nach einer Urlaubspflege für meine vier Meerschweinchen. Ich habe hier zwar schonmal nach einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yuliah

Yuliah Schweinchen-Kenner

Hallo,

ich bin für Ende März auf der Suche nach einer Urlaubspflege für meine vier Meerschweinchen.

Ich habe hier zwar schonmal nach einer Urlaubspflege gesucht, aber letztendlich nur jemanden gefunden, der über 1,5 Stunden Autofahrt weit weg war. Damals war ich 3 Wochen weg, sodass es mir diese 1,5 Stunden einfache Fahrt wert war, diesmal wären es allerdings nur 4 Tage (Urlaub ist vom 22.03 bis 25.03), sodass ich nun etwas näheres suche, da eine so lange Fahrt für einen so kurzen Urlaub schon recht aufwendig ist.

Bringen würde ich die Meerschweinchen am besten einen Tag vorher (also am Mittwoch, 21.03) und abholen am Montag, 26.03, einen Tag nach dem Urlaub).

Ich hätte hier ein Klappgehege, dass ich mitbringen könnte. Am einfachsten wäre es jedoch, wenn jemand eine ausreichend große freie Unterkunft für meine vier hätte :-)

Ich würde mich über nette Angebote mit Preisvorstellung freuen (ein Meerie braucht besondere Zuwendung in Form von Medikamentengabe, da sie ein gebrochenes Hinterbein und generell große Knochenprobleme hat)

Vielen Dank schon mal für eure Nachrichten :-)

Liebe Grüße
    Julia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubsbetreuung in Mainz/Alzey/Wiesbaden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden