[BIETE] Urlaubsbetreuung in Essen 45...

Diskutiere Urlaubsbetreuung in Essen 45... im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, ich bin gelernte Tierarzthelferin und biete eine liebevolle und fachkundige Meerschweinchenbetreuung bei mir zu Hause an. Große...

1. Sam

Sam Guest

Hallo,

ich bin gelernte Tierarzthelferin und biete eine liebevolle und fachkundige Meerschweinchenbetreuung bei mir zu Hause an.

Große Gehege sind vorhanden und bereits voll eingerichtet (keine Käfighaltung). Wir bringen alle Gäste separat unter, also in ihrem eigenen Gehege. Frischfutter und tägliche Reinigung der Gehege sind selbstverständlich ebenso wie Freilauf im großen Bodengehege oder im Garten und natürlich Streicheleinheiten wenn gewünscht! Gerne auch Tiere, die medizinisch betreut werden müssen.

Bei Interesse freue ich mich über eine PN oder Kontakt unter 01577 1701599.

Herzliche Grüße

Sam

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Urlaubsbetreuung in Essen 45...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen Urlaubspflege Ruhrgebiet

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden