[BIETE] Urlaubsbetreuung in 70435

Diskutiere Urlaubsbetreuung in 70435 im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Ich biete liebevolle Urlaubsbetreuung für Meerschweinchen an. Auch chronisch kranke/Handycap-Tiere kein Problem, da ich viel Erfahrung in der...

1. #1 Lolalita, 17.06.2014
    Lolalita

Lolalita Guest

Ich biete liebevolle Urlaubsbetreuung für Meerschweinchen an.

Auch chronisch kranke/Handycap-Tiere kein Problem, da ich viel Erfahrung in der Verabreichung von Medikamenten und Versorgung im Krankheitsfall habe.

Nähere Informationen auf meiner HP: http://ninisteddyschweine.jimdo.com/urlaubsbetreuung/

Bei weiteren Fragen gerne per PN oder Mail (findet ihr auf der HP) melden :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubsbetreuung in 70435

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung in 70435 - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] 63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht

63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht: Hallöchen, Unsere 6 Müffelstücke suchen eine Urlaubsbetreuung in der Woche vor Ostern 24.03.2018 bis zum 30.03.2018 im Umkreis von ca 25km 63512...
  2. Urlaubsbetreuung

Urlaubsbetreuung: Hallo Zusammen! Ich habe da eine Frage an alle die schon Erfahrung mit der Suche nach einer Urlaubsbetreuung für Merlis haben. Da meine...
  3. Urlaubsbetreuung

Urlaubsbetreuung: Liebe User, da in letzter Zeit hin und wieder der Vorschlag gekommen ist, ein eigenes Unterforum für die Urlaubsbetreuung von Meerschweinchen...
  4. [BIETE] 44581 Castrop-Rauxel - Urlaubsbetreuung

44581 Castrop-Rauxel - Urlaubsbetreuung: Hallo ! Schaut doch mal vorbei : http://meerschweinchenurlaub.weebly.com/ LG
  5. [BIETE] 44581 Castrop-Rauxel : Urlaubsbetreuung

44581 Castrop-Rauxel : Urlaubsbetreuung: Ihr fahrt in den Urlaub und wisst nicht wohin mit Euren Meerschweinchen ? Urlaub im Meerschweinchen Paradies ! Große Gehege, frisches Heu so...