[BIETE] Urlaubsbetreuung in 13057 Berlin

Diskutiere Urlaubsbetreuung in 13057 Berlin im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Urlaubsbetreuung gesucht? Wenn Sie mit einem ruhigen Gefühl in Urlaub fahren möchten oder dienstlich weg müssen ist ihr Nager bei mir in den...

1. #1 meerlifrauchen, 10.07.2013
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Meeritisinfizierte

Urlaubsbetreuung gesucht? Wenn Sie mit einem ruhigen Gefühl in Urlaub fahren möchten oder dienstlich weg müssen ist ihr Nager bei mir in den besten Händen. Der Unkostenbeitrag beträgt für ein Meerschweinchen 2 € pro Tag. Darin enthalten ist das Frischfutter sowie Heu und Einstreu. Alles Nähere können wir gerne persönlich bei mir besprechen. Sie können sich dabei ein Bild von der Unterbringung ihres Lieblings machen.

Nun einige Infos zu mir. Vor einigen Jahren habe ich mein Herz an ältere, meist verwitwete, Meerschweinchen verloren. Ich gebe ihnen die Gelegenheit, in einer Gruppe ihren Lebensabend zu verbringen. Viele dieser Tiere lebten zuvor in Einzelhaltung und sie blühen richtig auf. Eine ausgewogene altersgerechte Ernährung versteht sich von selbst. Besuchen Sie meine Homepage und machen sich so ein erstes Bild von Manuela und ihrer Bande.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubsbetreuung in 13057 Berlin

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden