[SUCHE] Urlaubsbetreuung in 03046 oder Berlin

Diskutiere Urlaubsbetreuung in 03046 oder Berlin im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Ich möchte im Sommer (16.08.) für ca 1 Woche an die Ostsee reisen. Ich habe ein sehr scheues Cuy + 4 Normalos in einer Gruppe. Aufgrund...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. max

max Schweinchen-Guru

Ich möchte im Sommer (16.08.) für ca 1 Woche an die Ostsee reisen.

Ich habe ein sehr scheues Cuy + 4 Normalos in einer Gruppe.

Aufgrund der Scheuheit des Cuys ist sehr viel Platz erforderlich, Käfige eignen sich nicht. Die Tiere bräuchten ein grosses Bodengehege oder ein sichere Plätzchen in einem Aussengehege. (sie sind Aussenhaltung gewöhnt)

Falls jemand aus meiner Nähe kommt, könnten die Tiere im idealsten Fall auch hier bleiben (ein Wunschtraum - ich weiss)

Ansonsten könnten wir die Tiere auch bis in den Berliner Raum bringen - da kämen wir ja dann eh vorbei.

Im Gegenzug könnte ich auch Tiere der Person betreuen - falls gewünscht. :love: Ich habe schon mehrere Jahre Katzen, hatte schon Ratten und seit über 20 Jahren Meeris. (ein Stall 150x80 steht immer leer, auch für Kanichen geeignet)

So eine Tauschbetreuung wär mir am allerliebsten.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubsbetreuung in 03046 oder Berlin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden