[BIETE] Urlaubsbetreuung im Umkreis 97957

Diskutiere Urlaubsbetreuung im Umkreis 97957 im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, biete Urlaubsbetreuung bei mir zu Hause an. Ein 140. Käfig steht kostenlos zur Verfügung. Heu, Streu, Häuser und Näpfe müssten...

1. #1 Simone Haase, 05.01.2014
    Simone Haase

Simone Haase schweinchenlos

Hallo,

biete Urlaubsbetreuung bei mir zu Hause an.
    Ein 140. Käfig steht kostenlos zur Verfügung. Heu, Streu, Häuser und Näpfe müssten mitgebracht werden.
    Hatte selber 32 Jahre lang Meerschweinchen gehabt, von daher sehr viel Erfahrung ;) .
    Im Haushalt leben noch 2 Katzen, ist aber kein Problem.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubsbetreuung im Umkreis 97957

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung im Umkreis 97957 - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] 63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht

63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht: Hallöchen, Unsere 6 Müffelstücke suchen eine Urlaubsbetreuung in der Woche vor Ostern 24.03.2018 bis zum 30.03.2018 im Umkreis von ca 25km 63512...
  2. Tierarztsuche Umkreis PLZ17489

Tierarztsuche Umkreis PLZ17489: Hallo allerseits, wer kennt TÄ mit Schweinchen-Knowhow in MV? Ich suche akut einen TA/TÄ mit Schweinchenzahnbehandlungserfahrung.... Vielen Dank!
  3. Erzieherkastrat gesucht Umkreis Karlsruhe / Pforzheim

Erzieherkastrat gesucht Umkreis Karlsruhe / Pforzheim: Hallo Ihr Lieben, Ich suche für meine 2 Damen (8 Wochen und 12 Wochen ) einen Kastraten ... sollte Ca. 1 Jahr alt sein.. am liebsten wäre mir ein...
  4. Frühkastration - TA im Umkreis Ulm gesucht

Frühkastration - TA im Umkreis Ulm gesucht: Hallo, ich wollte mich über Tierärzte informieren, die eine Frühkastration bei Meeris machen. MEin Haustierarzt macht es (nicht)nur, mit der...
  5. Urlaubsbetreuung

Urlaubsbetreuung: Hallo Zusammen! Ich habe da eine Frage an alle die schon Erfahrung mit der Suche nach einer Urlaubsbetreuung für Merlis haben. Da meine...