[SUCHE] Urlaubsbetreuung im Februar (10245 Berlin)

Diskutiere Urlaubsbetreuung im Februar (10245 Berlin) im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, ich suche für meine drei Schweinchen und meine drei Wüstenrennmäuse eine Urlaubsbetreuung für ein bis zwei Wochen im Februar. Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yullie

yullie Guest

Hallo,

ich suche für meine drei Schweinchen und meine drei Wüstenrennmäuse eine Urlaubsbetreuung für ein bis zwei Wochen im Februar.

Es steht noch nicht genau fest wann ich fahre und nicht 100% wie lange (länger als zwei Wochen jedoch nicht). Am liebsten wäre es mir, wenn jemand zu mir nach Hause käme, da ich kein Auto habe und die Tiere schlecht irgendwo hinbringen kann. Abgesehen davon, ist eines der Schweinchen sehr transportempfindlich und generell sehr schnell gestresst.

Gibt es jemanden der das gerne machen würde? Schrecklich viel bezahlen kann ich nicht, aber umsonst soll es auch keiner machen. Vorheriges Kennenlernen wäre mir SEHR wichtig, da du meinen Wohnungsschlüssel bekommst und ich natürlich wissen möchte, wer sich um meine Tiere kümmert ;-) (Bin halt Tiermutti *grins)

Ganz liebe Grüße,
    Mona mit der Sesamstraßen-Gang

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubsbetreuung im Februar (10245 Berlin)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden